Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Karriere Quiz

Lustige Spiele | 6 Kommentare | 1.152x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Karriere Quiz
LOADING...
Karriere Quiz
Karriere Quiz
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 1.6 von 5 Sterne bei 8 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Karriere QuizZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Karriere Quiz

Hast du Lust auf ein lustiges Persönlichkeitsquiz, um herauszufinden welcher Job am besten zu dir passt! Träumst du davon, Lehrer, Arzt oder Designer zu werden? Hast du dich einmal gefragt, welcher Beruf die perfekte Wahl für dich ist? Hier kannst du acht lustigen Fragen beantworten und sieh dir dann das Ergebnis an! Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Karriere Quiz zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Karriere Quiz Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
6 Kommentare
  1. OTO sagte:

    Erstaunlich – ich bin ein CEO zwink und das mit meiner “Vorliebe” für lange blitzeblaue Haare happy dieser Karrieretest sollte mal im Jobcenter Anwendung finden top

    Geschrieben am 2. |November |2021| um 17:53 Uhr
  2. Lara 3 sagte:

    Hallo OTO:
    beim ersten Mal bin ich eine Sekretärin. Beim zweiten Mal, mit ein paar Änderungen auch ein CEO. Ist echt ,,lustig”. Beim nächsten Mal, mit ein paar Änderungen bin ich … was auch immer. Der Test für Männer mit Stöckelschuhen…. hihi.

    Geschrieben am 2. |November |2021| um 20:55 Uhr
  3. manfred2806 sagte:

    So ein zu überarbeitendes englisches Spiel. Meine Bewertung Null Sterne, denn ich liebe englische Worte nicht. cry sad negativ negativ negativ

    Geschrieben am 3. |November |2021| um 01:47 Uhr
  4. OTO sagte:

    Hallo Lara 3:
    Gratuliere zum beeindruckenden Karrieresprung top von der Sekretärin zum CEO mit wenigen Klicks, das soll erst mal einer nachmachen zwink und was die Männer in Stöckelschuhen angeht: Wenn ich erst mal in dieser Firma als CEO tätig bin dance dann werde ich mir diese bestens bestöckelten Schnittchen als Sekretäre und Vorzimmerherren hernehmen. Das wird ein Spaß bravo megalol happy

    Geschrieben am 3. |November |2021| um 12:34 Uhr
  5. Ellie668 sagte:

    schätzelein- darauf hab ich schon gewartet!!! du bist sehr schlicht gestrickt…

    Geschrieben am 19. |Juni |2022| um 17:26 Uhr
  6. Alina11 sagte:

    Hi Leute bei mir geht es nich🤨 ich kann es laden aber dann bei der ersten Frage bleibt es immer stecken ( cry ) 😯😿

    Geschrieben am 4. |November |2022| um 16:14 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo