Werbung

Werbung

Snow Smasher

Breakout | 4 Kommentare | 1.598x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Snow Smasher
LOADING...
Snow Smasher
Snow Smasher
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3 von 5 Sterne bei 4 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Snow SmasherZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. Edo 126335 vor 12 Monaten
  • 🥈 2. Bernie62 90325 vor 6 Monaten
  • 🥉 3. ElWiePlay 69195 vor 5 Monaten
  • 🍭 4. Sancho20 66145 August 2022
  • 🍭 5. simon777 66040 Juni 2022
  • 🍬 6. oldy 64410 März 2022
  • 🍬 7. capriolo 54210 März 2022
  • ...
  • 🤝 62. capriolo 125 August 2022
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Snow Smasher

Snow Smasher ist ein schickes Breakoutspiel. Benutze deine Maus oder deine Finger und versuche alle Blöcke am Himmel zu sprengen und die herunterfallenden Power-Ups einzusammeln. Zerstöre alle Eisblöcke und komme so ein Level weiter. Der Highscore wird am Ende des Spiels automatisch im Hintergrund übertragen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Snow Smasher zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Snow Smasher Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
4 Kommentare
  1. ElWiePlay sagte:

    ich bin der Meinung, dass hier was nicht stimmt ups
    Obwohl ♥ gesammelt werden, ist auf einmal Spielende :(

    Geschrieben am 22. |April |2022| um 23:23 Uhr
  2. ElWiePlay sagte:

    also gerade eben hatte ich noch 2 Leben, also 2 ♥ —- Das Spiel wurde beendet – Werbung wurde eingeblendet – und der Platz, bzw. die Punktzahl angezeigt. Ende aus – trotz 2 vorhandener ♥ -also Leben
    Sehr schade sad

    Geschrieben am 22. |April |2022| um 23:26 Uhr
  3. Ellie668 sagte:

    irgendwo hat stixman mal geschrieben, dass er bei irgendeinem spiel, auf dem ein fehler war, ihn nicht korrigieren könne, weil er dieses spiel gar nicht entwickelt habe, sondern, so wie ich das verstanden habe, dieses spiel nur anbiete.
    die vielen verschiedenen spiele mit oberbegriffen wie “lof” und “absolutist” z,b., das sind die betreiber/ entwickler der spiele, glaube ich.
    stixmen können vllt. nur bestimmte fehler korrigieren. deshalb bleibt der fehlerbestand an vielen stellen bestehen… hat ja wohl auch mit lizenzen zu tun.
    warum sie nicht rausgenommen werden, versteh ich auch nicht. meine konsequenz jedoch ist, sie nicht mehr anzurühren.-
    viel spiele laufen aber gut: die muss man sich halt zusammensuchen!
    manche spiele reagieren bei wiederholtem start auch wieder richtig. also- ist alles recht locker hier! für mich nicht ganz unsympathisch!
    was mir sehr gefällt, ist die beobachtung der kommentare, die oft in kluger weise rausgenommen, oder auch stehengelassen werden. leider tut das ja not!!! mein spruch dazu immer: wenn man mit der freiheit nicht umgehen kann, müssen kontrollen, und im weiteren, neue gesetze her!

    meine seeeehr laienhafte betrachtung ist das hier!!!-

    Geschrieben am 23. |April |2022| um 01:10 Uhr
  4. ElWiePlay sagte:

    Guten Morgen…..na` ob das so richtig ist?
    Ich hatte noch 3 Leben — und das Spiel wird einfach beendet °° … verstehe ich nicht °!°

    Geschrieben am 1. |Mai |2022| um 07:21 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo