Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Neon Swing

Koordination | 2 Kommentare | 1.036x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Neon Swing
LOADING...
Neon Swing
Neon Swing
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 5 von 5 Sterne bei 3 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Neon SwingZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. Hooter 5804 vor 13 Monaten
  • 🥈 2. ElWiePlay 5200 Februar 2023
  • 🥉 3. tina57 4139 Februar 2023
  • 🍭 4. capriolo 2168 Februar 2023
  • 🍭 5. drschneck 2137 Februar 2023
  • 🍬 6. dres69 2015 Februar 2023
  • 🍬 7. alex673 1923 vor 13 Monaten
  • ...
  • 🤝 78. alex673 1 Februar 2023
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Neon Swing

In Neon Swing sollst du schnell schwingen wie du kannst. Schwinge dich von Punkt zu Punkt und versuche, so weit wie möglich zu kommen, während du die Trampoline verwendst, um noch weiter zu kommen. Versuche der roten Wand auszuweichen, die sich langsam auf dich zubewegt, denn sobald du in der Wand bist, verlierst du! Auch die Trampoline im Weg können dir das Leben etwas schwerer machen, also nutze sie zu deinem Vorteil. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Neon Swing zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Neon Swing Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
2 Kommentare
  1. Wolfi-ER sagte:

    Es war am Anfang gut, aber man hat es geändert dass man von da beginnt wo man gescheitert ist. Das macht es als Highscore Game sinnlos. An sich ist es ein gutes Spiel, zumindest mal etwas Abwechslung für die Seite, aber die letzte Änderung hat es verhunzt.

    Geschrieben am 19. |Februar |2023| um 16:23 Uhr
  2. Wolfi-ER sagte:

    Okay, ich revidiere meine Kritik. Man kann nicht mehr dort starten wo man zuvor gestorben ist. Danke für die Änderung. Und ich mag das Spiel wirklich sehr, es ist simpel und ist trotzdem mal etwas anderes.

    Geschrieben am 20. |Februar |2023| um 23:08 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo