Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Tower Smash Level

Reaktionsspiele | 13 Kommentare | 1.840x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Tower Smash Level
LOADING...
Tower Smash Level
Tower Smash Level
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 5 von 5 Sterne bei 2 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Tower Smash LevelZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. Cevapcici 42589 vor 8 Monaten
  • 🥈 2. OTO 31841 vor 9 Monaten
  • 🥉 3. drschneck 12142 vor 11 Monaten
  • 🍭 4. dres69 11289 vor 10 Monaten
  • 🍭 5. Kokoa 9149 vor 3 Wochen
  • 🍬 6. 4669mika 8674 vor 5 Monaten
  • 🍬 7. Charli1 7457 vor 8 Monaten
  • ...
  • 🤝 82. Charli1 10 vor 11 Monaten
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Tower Smash Level

Zerschmettere endlose Level in dem Spiel Tower Smash Level – dem ultimativen Turmzertrümmerungsspiel! Übernehme die Kontrolle über einen Ball auf den Weg zum Boden des Turms. Aber Vorsicht – der Turm besteht aus zwei Arten von Plattformen: farbige und schwarzen Formen. Mit jedem Tippen oder klicken versucht der Ball, die darunter liegenden Plattformen zu durchbrechen. Wenn die Plattform farbig ist, zerschmettert der Ball sie. Ist sie jedoch schwarz, zerbricht der Ball und das Spiel ist vorbei. Der Highscore wird am Ende des Spiels automatisch im Hintergrund übertragen. – Klicke zum Schluss auf “Spiel beenden” und anschließend “Spielstand speichern”, um deinen Highscore zu übertragen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Tower Smash Level zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Tower Smash Level Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
13 Kommentare
  1. TipFox sagte:

    Also ich sehe weder bunte noch schwarze Plattformen, kann nur blind spielen…

    Geschrieben am 8. |Juni |2023| um 16:29 Uhr
  2. Lilly die Maus sagte:

    zu TipFox,
    im Level 1 z.B. sind die Steine, aus denen die Plattform besteht, hellblau. Später mal hellgrau. Und dazwischen sind
    schwarze Ebenen zu sehen. Darauf geht der Ball kaputt. Er zerbricht, deshalb muss man sie meiden. Ist echt lustig
    und kurzweilig. Ausprobieren! Viel Spaß! zwinkern zwink

    Geschrieben am 9. |Juni |2023| um 16:23 Uhr
  3. TipFox sagte:

    Wie schon gesagt: ich sehe überhaupt keine Platform. Der Ball titscht auf unsichbarem Untergrund und hinterlässt bei jedem Aufprall ein hellblaues Wölkchen. Die nächste “Plattform” ist nicht zu sehen und so kann ich auch nicht gewinnen ;-) Wie das Spiel laufen _sollte_ ist mir schon klar ….

    Geschrieben am 12. |Juni |2023| um 00:04 Uhr
  4. Bill Derrahmen sagte:

    plattform ist etwas, auf dem man steht, was fixiert ist: also die schwarzen dinger…

    Geschrieben am 12. |Juni |2023| um 00:16 Uhr
  5. TipFox sagte:

    Ach was ? Red ich chinesisch? ES GIBT BEI MIR KEINE PLATTFORM !!!

    Geschrieben am 12. |Juni |2023| um 00:35 Uhr
  6. OTO sagte:

    @TipFox:
    Hast Du auch bei anderen Spielen das Problem, dass Farben und/oder Konturen nicht dargestellt werden? Oder ist es nur hier so? Könnte es sein, dass Du generell bei Spielen speziell dieses Anbieters Probleme mit der Darstellung hast? Oder kann der Hund woanders begraben liegen? Interessant ist immerhin, dass andere Spieler keine Probleme mit der Darstellung haben gruebel an Deiner Stelle würde ich jedenfalls wissen wollen, was da Sache ist. Vielleicht ist da irgend ein Defekt, der behoben werden könnte.

    Geschrieben am 12. |Juni |2023| um 11:00 Uhr
  7. TipFox sagte:

    @OTO: das Problem besteht nur bei diesem Spiel – ich habe schon Einiges versucht, anderes Farbschema, “Windows Farben verwenden” usw. Zeigt leider keine Wirkung. (Ich verwende den Firefox, aktuelle Version)

    Geschrieben am 12. |Juni |2023| um 12:31 Uhr
  8. TipFox sagte:

    Screenshot: https_://commons.wikimedia.org/wiki/File:TowerSmashLevel_screen.jpg
    (Unterstrich entfernen)

    Geschrieben am 12. |Juni |2023| um 12:42 Uhr
  9. OTO sagte:

    Höchst mysteriös, das Ganze.
    Ich habe noch eine andere Idee: Dieses Spiel gibt es ja auch auf anderen Plattformen, z.B. hier:
    https:_//www.netzwelt.de/arcade/631-tower-smash-level.html
    (Unterstrich entfernen)
    Geh doch mal dort hin und sieh nach, ob Du da auch nur einen “Geisterturm” hast. Falls Du das Spiel auf anderen Plattformen gut sehen und spielen kannst, liegt der Fehler hier irgendwo in der Schatztruhe von Stixman zwinkern Wenn Du aber auch auf anderen Plattformen nichts siehst – dann musst Du wohl mal mit den Geisterjägern reden zwink
    Bitte sag Bescheid, ob Du Erfolg hattest und falls Du es rausbekommst, woran es gelegen hat.

    Geschrieben am 12. |Juni |2023| um 13:19 Uhr
  10. TipFox sagte:

    Danke für den Tipp, leider sehe ich da auch nichts – sollte also bei mir liegen. Auch im Fehlerbegebungsmodus des Firefox (= alle Erweiterungen deaktiviert) keine Änderung. Da alles Andere läuft, werde ich da jetzt die Finger von lassen, bervor ich mir noch den Rest meiner Config “zerhacke” ;-)

    Geschrieben am 12. |Juni |2023| um 13:43 Uhr
  11. OTO sagte:

    Einen hab ich vielleicht noch für Dich zwinkern
    Falls Du Windows 11 benutzt, kann es daran liegen:
    https:_//www.pcwelt.de/article/1201022/microsoft-warnt-windows-11-zeigt-farben-falsch-an.html
    Falls Du ein anderes Windows (oder gar kein Windows zwink ) benutzt, bin leider auch ich mit meinem Latein am Ende…

    Geschrieben am 12. |Juni |2023| um 14:01 Uhr
  12. TipFox sagte:

    @OTO: nochmals danke fürs mitdenken ;-)
    Nein, ich arbeite noch mit Win 7 und die Kombination mit einer älteren Intel HD Grafikkarte (Intel liefert keine neuen Treiber für Win7) scheint das Problem zu sein. Ich vermute, dass das Spiel WebGL2.x verwendet – das wird aber nur bei neueren Karten aktiviert ….

    Ich komme dann wieder, wenn mein PC gestorben ist ;-)

    Geschrieben am 12. |Juni |2023| um 15:09 Uhr
  13. OTO sagte:

    Immerhin hast Du des Rätsels Lösung am Ende doch gefunden bravo
    Wenn das hier das einzige Spiel ist, dem Dein PC die Farbe wegzaubert, und wenn sonst alles zu Deiner Zufriedenheit läuft, dann wünsche ich Deinem Rechner noch ein langes und gesundes Leben top

    Geschrieben am 12. |Juni |2023| um 16:24 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo