Werbung

Werbung

Spiele-Kostenlos-Online.de empfiehlt:
Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Weihnachtspuzzlespiel

Lernspiele | 6 Kommentare | 5.006x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Weihnachtspuzzlespiel
LOADING...
Weihnachtspuzzlespiel
Weihnachtspuzzlespiel
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.9 von 5 Sterne bei 8 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie WeihnachtspuzzlespielZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Weihnachtspuzzlespiel

Dies ist ein schönes Weihnachtspuzzlespiel mit tollen unterschiedlichen Weihnachtspuzzlemotiven. Benutze deine Maus und platziere die Puzzleteile aus dem rechten Menü richtig auf dem Spielfeld. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Weihnachtspuzzlespiel zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Weihnachtspuzzlespiel Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
6 Kommentare
  1. schneekroko sagte:

    ab Level 7 nimmt es die Teile nicht mehr an

    Geschrieben am 23. |Dezember |2023| um 16:07 Uhr
  2. Kind der Nacht sagte:

    Bei mir geht es schon im Level 5 nicht richtig. Und ich kann auch keine Teile zwischenparken.
    Schade, das nicht mal hier etwas wirklich funktioniert! Spielt doch selbst mal und überprüft die Qualität der eingestellten
    Spiele. Das würde manchen Frust hier vermeiden. mooning

    Geschrieben am 23. |Dezember |2023| um 18:21 Uhr
  3. Ber-cl sagte:

    Was kommt nach Level 6. Kinderaugen weinen denn ab Level 7 wurde nicht zu Ende gespielt. Habt Ihr Kinder??

    Geschrieben am 25. |Dezember |2023| um 14:43 Uhr
  4. Iris Gleichen sagte:

    Jetzt werde mal nicht komich megalol

    Geschrieben am 25. |Dezember |2023| um 15:12 Uhr
  5. Blumchen sagte:

    das letzte Teil fliegt immer wieder raus obwohl es nur noch die eine Möglichkeit gibt – schade negativ

    Geschrieben am 27. |Dezember |2023| um 00:01 Uhr
  6. CharlesII. sagte:

    Bei mir funktioniert es einwandfrei. Man muss genau darauf achten, dass der gewünschte Platz erleuchtet wird, dann hat es geklappt.

    Geschrieben am 11. |Januar |2024| um 22:15 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo