Spiel des Monats Oktober 2020
Spiel des Monats Oktober 2020

Cleopatra

|10|. |Feb | 2015| | Bejeweled | 12 Kommentare | 31.925x gespielt

Cleopatra ist ein schickes Bejeweled – Bl√∂cke L√∂schen Game. Dabei gilt es die Scherben im Spiel nach unten zu bekommen. Dies geschieht in dem du 3 oder mehr gleiche Perlen in eine Reihe bekommst. Doch du kannst die Kugeln nicht vertauschen, sondern klicke nur die Kugel an, welche du verschieben m√∂chtest um 3 in eine Reihe zu bekommen. Danach werden die bunten Perlen aus dem Spielfeld entfernt. Schaue dir das L√∂sungsvideo an, wenn du es eine kleine Anleitung m√∂chtest. Klicke zum Schluss auf ‚ÄúSpiel beenden‚ÄĚ und anschlie√üend auf ‚ÄúSpielstand √ľbermitteln‚ÄĚ, um deinen Highscore zu speichern. Viel Spa√ü bei dem Online Game w√ľnscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Cleopatra
LOADING...
Cleopatra
Cleopatra
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.5 von 5 Sterne bei 33 Bewertungen

√Ąhnliche Spiele wie CleopatraZur√ľck zum Spiel

Brauchst du Hilfe? Zur√ľck zum Spiel

Cleopatra Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.

Highscore √úbersichtZur√ľck zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. Caen 201665 | April |2018
  • 🥈 2. DirtyGirl69 101522 | September |2019
  • 🥉 3. scopion 98088 | Juni |2018
  • 🍭 4. CHRISTELL 97528 vor 2 Wochen
  • 🍭 5. capriolo 94946 | August |2017
  • 🍬 6. alrak59 94101 | M√§rz |2019
  • 🍬 7. rmarar 93594 | M√§rz |2019
  • ...
  • 🤝 40. Stixman 1370 | Juli |2016
Registrieren und Highscore knacken!

Schlagw√∂rter Zur√ľck zum Spiel

12 Kommentare
  1. BettinaL sagte:

    Ja das ist doch Klasse!!! bravo top

    Geschrieben am 10. |Februar |2015| um 15:19 Uhr
  2. Bill Derrahmen sagte:

    Ne, ist ein doofes Spiel

    Geschrieben am 10. |Februar |2015| um 16:24 Uhr
  3. Armin Gips sagte:

    Ich finde es auch klasse ;) top

    Geschrieben am 10. |Februar |2015| um 16:38 Uhr
  4. Asterix sagte:

    wenns gehen w√ľrde

    Geschrieben am 21. |Februar |2015| um 20:39 Uhr
  5. GgGGGgGGgGGG sagte:

    Naja es geht so ich kapiers jedenfalls irgendwie nich ups ups ups cry cry cry

    Geschrieben am 22. |Februar |2015| um 10:45 Uhr
  6. Mark Ellos sagte:

    das s star piel ist cool star

    Geschrieben am 25. |Februar |2015| um 13:00 Uhr
  7. woitek2244 sagte:

    wieso geht das spiel nicht

    Geschrieben am 17. |Dezember |2015| um 02:12 Uhr
  8. melitta sagte:

    irgendwie wäre es nicht schlecht aber es funktioniert ja nicht richtig gruebel gruebel gruebel

    Geschrieben am 17. |Februar |2017| um 16:20 Uhr
  9. kjöfökejrlkjgörfajfwjoihröabojvrbij sagte:

    mooning jsjsjsjnsjdbsjHdjxhjdhxjhxjdnskdnjshjdbgbuwdguzbcwuvgiigvcudcgifutvzcgboiuvzgiuzwzvicttcwcviuz

    Geschrieben am 17. |Februar |2017| um 17:22 Uhr
  10. Richterin sagte:

    schrott denn es funktiniert nicht lol ups ohno negativ !

    Geschrieben am 22. |Januar |2018| um 15:34 Uhr
  11. Sheila65 sagte:

    komisches spiel, und submit klappt auch nicht. ich hab irgendwie den eindruck da gar nicht mitzuspielen

    Geschrieben am 4. |März |2019| um 18:36 Uhr
  12. Hella Wahnsinn sagte:

    Schade. Wie so manches andere Spiel funktioniert auch das nicht.

    Geschrieben am 18. |Mai |2020| um 00:01 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo

Lösung Cleopatra
Komplettlösung