Werbung

Werbung

Spiele-Kostenlos-Online.de empfiehlt:
Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Garden Match Saga

Bejeweled | 7 Kommentare | 13.128x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Garden Match Saga
LOADING...
Garden Match Saga
Garden Match Saga
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.2 von 5 Sterne bei 24 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Garden Match SagaZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Garden Match Saga

Garden Match Saga ist mal wieder ein schickes Match3 Spiel. Genieße ein Abenteuer in deinem Garten, und versuche gekonnt die Blumen und Obstsorten zu erspielen. Benutze deine Maus oder deine Finger und hilf dem kleinen Hund, alle Match-3-Rätsel zu lösen und von der magischen Insel zu entkommen. Benutze die Power-Ups, wenn du nicht mehr weite kommst, um die Level zu beenden. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Garden Match Saga zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Garden Match Saga Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
7 Kommentare
  1. Burgerhunter sagte:

    So ganz durchdacht ist das Spiel nicht, oder?
    Man verliert Leben, sobald man ein Level beginnt?
    Was soll das?

    Geschrieben am 30. |Juli |2022| um 09:06 Uhr
  2. Ellie668 sagte:

    ist nicht wochenende???

    Geschrieben am 30. |Juli |2022| um 10:33 Uhr
  3. Skippi8 sagte:

    Schade wieder kein Highscore sad sad

    Geschrieben am 30. |Juli |2022| um 10:46 Uhr
  4. Gudrun Klein sagte:

    “Wunderschön”, man verliert sein Leben, bevor das Spiel begonnen hat
    und der Computer spielt ganz schön allein weiter ….
    So ein mooning negativ ups stop cry mooning

    Geschrieben am 30. |Juli |2022| um 17:54 Uhr
  5. Kara 3 sagte:

    Hallo,

    erst mal braucht das Spiel sehr laaaaaaange um laden (andere Spiele sind da schneller), und dann nach jedem Level auch wieder. Wäre nett wenn das schneller gehen würde.

    Geschrieben am 30. |Juli |2022| um 21:38 Uhr
  6. Sheila65 sagte:

    Kann ja wohl nicht sein, bei jedem neuen Level verschwindet zuerst ein Leben, das macht kein Spaß.

    Geschrieben am 3. |August |2022| um 16:13 Uhr
  7. trolly sagte:

    negativ Das mit dem Leben verlieren, nur weil man spielt … Was ein Quatsch. Das ist ja so, als ob ich überfahren werde bevor ich auf die Straße gehe negativ

    Geschrieben am 13. |August |2022| um 15:28 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo