Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Gemüse Puzzle

Bejeweled | 9 Kommentare | 202.886x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Gemüse Puzzle
LOADING...
Gemüse Puzzle
Gemüse Puzzle
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.4 von 5 Sterne bei 80 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Gemüse PuzzleZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. kurtle1 122585 August 2022
  • 🥈 2. Aragorn 116560 Juli 2022
  • 🥉 3. trudelmacnudel 85830 vor 11 Monaten
  • 🍭 4. iwi 85515 vor 13 Monaten
  • 🍭 5. Hageraner 70920 vor 9 Monaten
  • 🍬 6. torte 68615 Oktober 2022
  • 🍬 7. taesh 65680 März 2022
  • ...
  • 🤝 372. taesh 955 vor 13 Monaten
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Gemüse Puzzle

HINWEIS: Klicke nach jedem Level unten rechts auf den fast nicht sichtbaren “PLAY” Button, um in das nächste Level zu gelangen ;) Farm of Dreams ist ein schickes 3 Gewinnt Spiel. Hier hast du einen Bauernhof bekommen der erstmal nur aus einer leeren Wiese besteht. Nun ist deine Aufgabe die Wiese mit Hühner, Schweinen, Schafen, Enten und Kühen zum Leben zu erwecken. Wie bei einer richtigen Farm. Um an das Geld der Tiere zu kommen musst du unten rechts auf Play drücken und das Gemüse Puzzle lösen. Sprenge dazu die Platten im Hintergrund. Dies machst du, wenn du nebeneinanderliegendes Gemüse untereinander austauschst und immer 3 oder mehr gleiche Gemüsesorten zusammen bringst. Nach jedem Level kannst du deine Farm mit neuen Tieren oder Gebäuden ausstatten. Dein Highscore wird nach jedem Level automatisch übertragen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Gemüse Puzzle zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Gemüse Puzzle Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
9 Kommentare
  1. Elle Fant sagte:

    was kommt nach 50 x level 16 erfolgreich abgeschlossen?
    erraten: wieder level 16

    Geschrieben am 30. |April |2021| um 17:49 Uhr
  2. Lilachaos sagte:

    hm… ich werde mal versuchen verständlich zu antworten…eigentlich is das ein endlos Spiel…Wie die andere…englische…Version hier…Farm of Dream wenn ich mich nicht irre…also…Die Flashspiele werden ja seit 2021 nicht mehr unterstützt vom wem auch immer …also kann man diese Spiele nicht mehr …oder nur teilweise…noch spielen. Da wir dem Farm of Dream-Spiel (ist das gleiche in grün) eine ziemlich aktive Spielerrunde waren…;-) und wir gebettelt haben wie doof…wurden einige Spiele irgendwie zum teilweisen Spielbetrieb hingefummelt…mit Einschränkungen…leider…
    Eine gute andere Lösung ist leider noch nicht in Sicht…hab alles angeschrieben wo ich irgendwie nen Ansprechpartner habe ;-) aber bisher noch keine vollständige vernünftige akzeptable Lösung aufgetaucht…habe Webseiten in allen Sprachen (ich weiss nimmer wieviele) aufgesucht um etwas rauszufinden…aber bin bei einigen eingetragen das ich ne Mail bekomme wenn es ne Lösung gibt…Puh Sorry ich kann halt nur Romane schreiben ;-)

    Und…falls Stixman dies liest…ja ich warte immer noch treu und doof im Glauben das irgendwann ne Lösung gefunden wird das diese meine Lieblingsspiele (waren meist Flashdingsspiele) wieder spielbar sein werden…
    und ja ich weiss ich bin gaga ;-) zwinkern zwink

    Geschrieben am 30. |April |2021| um 23:46 Uhr
  3. Skippi8 sagte:

    genau das gleiche habe ich auch getan, sämliche Möglichkeiten angeschrieben. Leider bisher keine
    Antworten erhalten gruebel gruebel
    Auch eine ähnliche Variante ist leider noch nicht gefunden worden. sad sad
    Schade schade sad sad

    Geschrieben am 1. |Mai |2021| um 06:59 Uhr
  4. Skippi8 sagte:

    Leider nix getan gruebel gruebel

    Geschrieben am 25. |September |2021| um 12:34 Uhr
  5. Lilachaos sagte:

    Das wird auch nix mehr, leider… mooning

    Geschrieben am 25. |September |2021| um 17:10 Uhr
  6. Skippi8 sagte:

    Wenn du etwas finden solltest, bitte hierüber Bescheid geben zwink zwink

    Geschrieben am 25. |September |2021| um 17:16 Uhr
  7. Skippi8 sagte:

    Schade schade cry cry

    Geschrieben am 26. |September |2021| um 07:26 Uhr
  8. Skippi8 sagte:

    Cube Mania ist noch gut zwink zwink

    Geschrieben am 26. |September |2021| um 07:36 Uhr
  9. Aragorn sagte:

    Wer löscht immer wieder die Highscore-Übersicht – und warum?

    Geschrieben am 25. |März |2022| um 05:42 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo