Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Super Candy Jewels

Bejeweled | 5 Kommentare | 15.704x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Super Candy Jewels
LOADING...
Super Candy Jewels
Super Candy Jewels
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.5 von 5 Sterne bei 12 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Super Candy JewelsZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Super Candy Jewels

Super Candy Jewels ist ein nettes Bejeweledspiel für zwischendurch. In zahlreichen Levels gilt es die Herausforderungen zu meistern und die vorgegeben Punkte zu erspielen. Nur so kommst du ein Level weiter und kannst deiner Leidenschaft im Juwelen entfernen frönen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Super Candy Jewels zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Super Candy Jewels Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
5 Kommentare
  1. manfred2806 sagte:

    Ich nix verstehen: Ich soll 12.000 Punkte erreichen. Ich habe 24.920 Punkte erreicht, aber der Level ist noch nuicht vorbei.

    Wie soll ich das verstrehen? ups mooning stop cry

    Geschrieben am 17. |Mai |2021| um 23:03 Uhr
  2. Skadilein sagte:

    Du darfst alle Züge aufbrauchen bevor das Level vorbei ist. zwink

    Geschrieben am 19. |Mai |2021| um 19:03 Uhr
  3. forelle sagte:

    Ich wünschte, hier gäbe es eine Besten-Liste zwinkern

    Geschrieben am 20. |Mai |2021| um 10:24 Uhr
  4. Julchen1959 sagte:

    wie kann man den Spielstand speichern? Ich habe keine Lust jedesmal wieder bei 1 zu beginnen

    Geschrieben am 20. |Mai |2021| um 19:34 Uhr
  5. CaroLina sagte:

    Bei Stufe 38 hänge ich – geht einfach nicht weiter. Züge übrig, aber die kann ich nicht nutzen.

    Geschrieben am 24. |Mai |2021| um 22:16 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo