Werbung

Werbung

Spiel des Monats Mai 2024
Spiel des Monats Mai 2024

Tower Swap

Bejeweled | 16 Kommentare | 187.433x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Tower Swap
LOADING...
Tower Swap
Tower Swap
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.9 von 5 Sterne bei 15 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. vierklang 3121 letzten Monat
  • 🥈 2. Schlawiner8868 3120 vor 5 Monaten
  • 🥉 3. blackfire 3109 vor 8 Monaten
  • 🍭 4. onlym 3104 vor 13 Monaten
  • 🍭 5. Zuza888 3102 vor 10 Monaten
  • 🍬 6. Blattlausi 3085 April 2023
  • 🍬 7. Thea16 3058 vor 12 Monaten
  • ...
  • 🤝 156. Thea16 1 Mai 2023
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Tower Swap

Tower Swap ist ein cooles Match3 Spiel, welches mit fesselndem Tower Defense Gameplay kombiniert ist. Halte die Drachen davon ab, deine Burg zu erreichen, indem du deine Verteidigungsanlagen durch taktische Entscheidungen beim Zusammensetzen der Spielsteine aufbaust. Benutze deine Maus oder deine Finger und tausche benachbarte Elemente untereinander aus, um so immer 3 oder mehr gleiche Objekte zu kombinieren. Der Highscore wird am Ende des Spiels automatisch im Hintergrund übertragen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Tower Swap zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Tower Swap Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
16 Kommentare
  1. Christiane Macke sagte:

    leider verstehe ich die englische anleitung nicht. schade

    Geschrieben am 1. |März |2023| um 14:09 Uhr
  2. OTO sagte:

    Es ist eine coole Kombination aus “Drei gewinnt” und “Tower Defense”. Kombiniert man drei gleiche Symbole, verschmelzen die zu einer mächtigeren Waffe gleicher Art. Die gefährlichen Drachen kommen immer von unten nach oben geflogen und müssen daran gehindert werden, das Schloss oben zu erreichen. Die Armbrüste schießen nur senkrecht, die Kanonen nur waagerecht, die Türme in alle Richtungen. Die Eisblöcke lähmen die Drachen für eine gewisse Zeit. Die Schatzkisten klickt man einzeln an und bekommt zwei Züge zusätzlich. Manchmal kommt ein Mutterdrache, der ist nur schwer zu töten und wirft beim Sterben noch jede Menge Babydrachen ab. Darauf muss man gut vorbereitet sein. Hat man alle Leben verbraucht, d.h. sind zu viele Drachen durchgekommen, ist das Spiel zu Ende. Klar soweit? zwink

    Geschrieben am 1. |März |2023| um 15:32 Uhr
  3. Stixman sagte:

    top Danke OTO

    Geschrieben am 1. |März |2023| um 16:47 Uhr
  4. Klarer Fall sagte:

    Ich liebe Herausforderungen, aber dieses Spiel ist nicht zu schaffen. Wenn man es doch bis zum Level 25 geschafft hat und den 2. Mutterdrachen überlebt hat, fliegt man spätestens im darauffolgenden Level raus. Watch Ad und Pay 100 Coins funktioniert nicht und somit hat man keine Chance weiter zu kommen. Sehr, sehr schade! Wäre schön, wenn man die Hürde weiter zu kommen etwas herabsetzen könnte.

    Geschrieben am 28. |März |2023| um 12:25 Uhr
  5. OTO sagte:

    @ Klarer Fall:
    Geht mir genauso. Ich spiele dieses Spiel total gerne, auch weil ich die Kombi-Idee super finde, aber auch mit viel Übung und sämtlichen Tricks komme ich kaum jemals über den zweiten Mutterdrachen hinaus. Und wenn doch, lebe ich trotzdem nicht mehr lange. Es ist aussichtslos, ich komme nicht weiter. Wirklich sehr schade um diese tolle Spielidee cry

    Geschrieben am 29. |März |2023| um 10:36 Uhr
  6. pi-pa-po sagte:

    @OTO
    Du machst was falsch. Paar Tipps: Gold mindestens bis zur blauen(=silber) Kiste kombinieren, damit es sich lohnt, gibt dann 70 Züge und 1/3 Chance auf ein Extra. Am besten ist die goldene Kiste mit 400, aber das kann nur klappen, wenn man noch die Extra-Leben gekauft hat. Andere Grund-Rohstoffe nach Möglichkeit in grösseren Gruppen (4er, 5er…) kombinieren, um extra Züge zu erhalten. Auch sollte man sich registrieren um die Kisten zu erhalten.

    Das Schloss kann man reparieren, indem man Steine darauf zieht, in die Schiesscharten im Schloss kann man Türme reinziehen, die haben dann eine höhere Reichweite.

    Mit den Tipps sollte man mit den letzten(fünften) Mutterdrachen mindestens erreichen können. Hab das Spiel früher direkt auf der Entwicklerwebseite gespielt. Mein Rekord war 5080.

    Geschrieben am 31. |März |2023| um 10:34 Uhr
  7. OTO sagte:

    @pi-pa-po
    Danke für die Tipps, Du bist ein Schatz! heart

    Geschrieben am 31. |März |2023| um 16:29 Uhr
  8. vierklang sagte:

    Ich bin als PC-Spieler über dieses Portal zu dem Spiel gekommen und hatte genau die gleichen Probleme, die schon geschildert wurden. Also tolles Spiel, aber man kommt nicht weit. An einem anderen PC konnte ich mich nicht einloggen und bin bei der Fehlersuche letztlich bei towerswap.app gelandet, Spielaufruf über towerswap.app/play
    Das ist eine ganz andere Version des Spiels als hier übers Portal aufrufbar. Eigener Fortschritt und die Stärke der (Mutter-)Drachen sind viel besser ausbalanciert. Macht sofort viel mehr Laune, und wo ich hier kaum mal die 2. Drachenmutter überlebt habe, schaffe ich es dort bis zur 4. Mutter. Ich arbeite daran, sie zu besiegen zwinkern

    Geschrieben am 11. |April |2023| um 18:57 Uhr
  9. Ellie668 sagte:

    ach nee, würglich?

    stop trolle machen das so!!! stop

    Geschrieben am 11. |April |2023| um 19:14 Uhr
  10. Ellie668 sagte:

    deine “Vernunftseite”…

    endlich einer, der alles ordnet und klärt! bravo

    Geschrieben am 11. |April |2023| um 19:19 Uhr
  11. vierklang sagte:

    Ich melde Erfolg, 5 grüne Mutterdrachen besiegt. Geht aber am PC nur mit der “Full Web Version” auf towerswap.app (für Smartphone-Spieler wahrscheinlich mit der entsprechenden App), mit Strategie, und ein bisschen Glück gehört auch dazu. Das Spiel geht danach weiter, bei der zweiten Runde gegen die pinken Drachen bin ich dann aber gescheitert.

    Geschrieben am 11. |April |2023| um 21:54 Uhr
  12. pi-pa-po sagte:

    @vierklang
    Am Anfang die zu platzierende Ressource geschickt wählen, damit möglichst viele zusätzliche Züge resultieren, oder wenn dann Gold da ist, Gold unter Inventory solange mit Münzen aufwerten, bis gute Kisten rauskommen. Silber solltest Du mit Glück zumindest einmal wieder zu Silber im Rahmen der Freizüge umwandeln können, Gold auf jeden Fall mehrfach. Es wird dann aber ein langes, mühsames Spiel, welches man zum Glück unterbrechen kann. Nur nicht die Geräte wechseln, dann geht das laufende Spiel verloren.

    Geschrieben am 12. |April |2023| um 11:15 Uhr
  13. Waldtroll sagte:

    zu Elli668,
    also wirklich treibst du auch hier dein Unwesen und meckerst rum! Hast du keine anderen Hobbys?
    Mußt ganz schön einsam und verbissen sein. ohno gruebel

    Geschrieben am 12. |April |2023| um 17:53 Uhr
  14. Ernst Fall sagte:

    ohnoLynn

    Geschrieben am 20. |September |2023| um 17:37 Uhr
  15. Phantomas sagte:

    …also ich komme aller höchstens bis zum 2. Drachen im Level 25 – danach ist Schluss. Ich hatte irgendwann mal ein zusätzliches Herz und weiß aber nicht mehr, wie ich daran gekommen bin. Kann mir da jemand weiterhelfen und nen Tipp geben? gruebel ohno

    Geschrieben am 14. |Oktober |2023| um 18:29 Uhr
  16. Schlawiner8868 sagte:

    top jo

    Geschrieben am 24. |Januar |2024| um 15:54 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo