Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Puzzle Drops

Blöcke löschen | 2 Kommentare | 43.556x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Puzzle Drops
LOADING...
Puzzle Drops
Puzzle Drops
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.6 von 5 Sterne bei 13 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Puzzle DropsZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. Dschinpa 4425 Februar 2022
  • 🥈 2. Michonne 3975 März 2020
  • 🥉 3. Vivien1959 3730 Juli 2020
  • 🍭 4. Steffi51 3730 Juli 2020
  • 🍭 5. Heifisch 3615 September 2022
  • 🍬 6. schneemann 3340 vor 7 Monaten
  • 🍬 7. nanny017 3280 vor 5 Wochen
  • ...
  • 🤝 239. nanny017 15 letzten Monat
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Puzzle Drops

Puzzle Drops ist ein schickes Blöcke Löschen Spiel mit endlosen Levels. Spiele mit deiner Maus oder mit deinen Fingern. Klicke auf die Blöcke um sie zu drehen oder zu auf dem Spielfeld zu verschieben. Bilde so Gruppen von 3 oder mehr der gleichen Puzzleteilen, um sie aus dem Spielfeld zu entfernen und das Ziel zu erreichen. Der Highscore wird am Ende des Spiels automatisch im Hintergrund übertragen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Puzzle Drops zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Puzzle Drops Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
2 Kommentare
  1. helrich sagte:

    sehr entspanntes Spiel…

    Geschrieben am 23. |Februar |2018| um 12:49 Uhr
  2. Anonymous sagte:

    Habe gerade Platz zwei erreicht mit 3150 Punkten und es wurde angezeigt, dass ich Platz Zwei erreicht habe, aber eingetragen wurde ich nicht :-((( Gruss Vivien

    Geschrieben am 2. |Mai |2020| um 19:54 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo