Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Kitten Match

Denkspiele | 1 Kommentar | 3.911x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Kitten Match
LOADING...
Kitten Match
Kitten Match
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.7 von 5 Sterne bei 7 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Kitten MatchZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. Shilo 275260 Februar 2022
  • 🥈 2. Raperonzola 230300 September 2017
  • 🥉 3. simon777 51740 Dezember 2017
  • 🍭 4. ladygfj 22600 April 2018
  • 🍭 5. Sancho20 22470 August 2017
  • 🍬 6. sa777 14650 September 2017
  • 🍬 7. Flaus 13210 vor 7 Monaten
  • ...
  • 🤝 97. Flaus 80 Februar 2020
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Kitten Match

Kitten Match ist Katzen Memo Spiel. Dabei siehst du am Anfang auf dem Spielfeld die Karten für ein paar Sekunden offen da liegen. Merke sie dir genau und versuche anschließend so viele paare wir nur möglich zu finden. Dabei kannst du natürlich auch falsch liegen und deine Versuch wiederholen. Der Highscore wird nach jedem Level automatisch übertragen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Kitten Match zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Kitten Match Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
1 Kommentar
  1. Feli sagte:

    Hallo Zusammen, ich spiele “Kitten-Match” sehr gerne, es macht viel Spaß und die Katzen sind süß.
    Vor einigen Tagen habe ich, wie von Euch empfohlen, das neue Update installiert. Leider kann ich seit dem
    Update, weder um frisches Wasser, Futter und die Katzentoilette kümmern. Beim Anwählen des Befehls “GEHE”
    fliege ich einfach raus und komme nicht in diesen Raum. Vorher hatte ich damit keine Probleme!!! Bin ich die
    einzige die das betrifft ? Sofern ja, könnt Ihr mir helfen ? Wäre sonst schade, wen die Kittis verhungern und
    verdursten würden! Es wäre nett wenn Ihr Euch darum kümmern würdet. Vielen Dank und Gruß, Feli + Katzen.

    Geschrieben am 12. |März |2021| um 14:06 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo