Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Tetroid 3

Denkspiele | 1 Kommentar | 7.672x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Tetroid 3
LOADING...
Tetroid 3
Tetroid 3
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 2.7 von 5 Sterne bei 3 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Tetroid 3Zurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Tetroid 3

In dem Denkspiel Tetroid 3sollst du mit den Legoteilen auf der Spielfläche ganze Linien bilden, um so Punkte zu erspielen, und das Spielfeld zu räumen. Benutze deine Maus oder deine Finger, um die Teile zu platzieren. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Tetroid 3 zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Tetroid 3 Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
1 Kommentar
  1. Ann Tenne sagte:

    star Ich wünsche ihnen einen Xbox Urlaub und stop Chor und dann ist das Wetter und die Arbeit heute Abend noch einmal erkundigen ist das 18 Grad Re zu Hause zu Hause geblieben oder zu viel Spaß und was zu Hause fahren dann direkt zu uns kommen oder zu Hause wieder zurück nach Hause und was ist Christian ich bin mir nicht so für dich okay du bist du schönes Christian ich liebe dich und deine Nachricht zu viel

    Geschrieben am 13. |September |2022| um 20:20 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo