Werbung

Werbung

Spiele-Kostenlos-Online.de empfiehlt:
Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Waterfull Color Sort Puzzle

Denkspiele | 10 Kommentare | 1.787x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Waterfull Color Sort Puzzle
LOADING...
Waterfull Color Sort Puzzle
Waterfull Color Sort Puzzle
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4 von 5 Sterne bei 2 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Waterfull Color Sort PuzzleZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Waterfull Color Sort Puzzle

In Waterfull Color Sort Puzzle musst du farbige Bälle in die Rohre sortieren, um das Level abzuschließen. Das Spiel wird mit jedem Level schwieriger, da mehr Farben hinzukommen und Hindernisse auftauchen. Ein schnelles und süchtig machendes Puzzlespiel für alle Altersgruppen! Gespielt wird mit der Maus oder deinen Fingern. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Waterfull Color Sort Puzzle zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Waterfull Color Sort Puzzle Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
10 Kommentare
  1. ich und du sagte:

    Wenn ich mich nicht irre, ist bei Level 42 ein rosa Teil zu viel. Ansonsten kann man die Teile gut zuordnen.

    Geschrieben am 9. |März |2023| um 20:16 Uhr
  2. Mountain-Angel sagte:

    Bei Level 42 ist tatsächlich ein rosa Teil zu viel, dafür ein graues zu wenig. So lässt es sich nicht mehr lösen… Schade, aber ansonsten ein schönes, einfaches Spiel.

    Geschrieben am 10. |März |2023| um 11:15 Uhr
  3. ich und du sagte:

    Dieses Spiel ist bis jetzt das schönste der vergleichbaren Spiele.
    Leider funktioniert es bei mir nicht einmal bei einem Neustart, dass ich wieder bei Level 1 anfangen kann. Das Spiel wird aufgerufen und steht auf Level 42. Wartet darauf, dass dieser gelöst wird. Was jedoch nicht möglich ist, da sich der letzte (rosa) Rest in der Flasche nicht in die zu drei Vierteln gefüllte Flasche umschütten, das die Farben (in diesem Fall blau) nicht identisch sind.
    Ich bin sicher, Sie werden den Fehler bald beheben. Vielen Dank.

    Geschrieben am 13. |März |2023| um 20:30 Uhr
  4. ich und du sagte:

    Es haben auf alle Fälle über 400 Personen Ihr Spiel ausprobiert. Wenn diese auch nur bis Level 42 gekommen sind, lohnt sich ihr Spiel nicht. Entweder Sie bekommen den Fehler in den Griff oder Sie löschen das Spiel. cry cry cry

    Geschrieben am 30. |März |2023| um 23:03 Uhr
  5. Urmel 1000 sagte:

    Bis Level 41 alles ok. Level 42 nicht lösbar! Schade……das Spiel gefällt mir!

    Geschrieben am 13. |April |2023| um 16:01 Uhr
  6. No Comment sagte:

    Ja bei Level 42 beiß ich mir schon zum 3 x die Zähne aus.
    Keine Chance, jetzt mag ich nicht mehr.

    Geschrieben am 26. |April |2023| um 20:11 Uhr
  7. ich und du sagte:

    Heute habe ich mal wieder reingeschaut. Habe mich schon gefreut, dass man mit dem Spiel weiter machen kann.
    Jetzt ist zwar kein Teil zu viel. Aber das restliche Viertel, da noch in die blaue Flasche soll ist leider rosa.
    Einfach so programmieren, dass die letzte Flasche noch mit der entsprechenden Farbe gefüllt werden kann.

    Ich glaube an Sie.

    Geschrieben am 1. |Mai |2023| um 01:41 Uhr
  8. Ann Stecknaddel sagte:

    auch bei mir ist Level 42 nicht lösbar. Zuviel rosa und zu wenig blaue Flüssigkeit

    Geschrieben am 3. |Mai |2023| um 14:24 Uhr
  9. ich und du sagte:

    Schade, schade, so ein schönes Spiel. Seit März freue ich mich darauf, dass ich weiter spielen kann. Oder wegen mir auch nur noch mal von vorne beginnen kann.

    Scheint aber nicht zu funktionieren, deshalb schlage ich vor, sie nehmen das Spiel mal ganz raus. Wenn Sie es wieder so eingerichtet haben, wie es sein sollte stellen sie es wieder ein unter
    Waterfull Color Sort Puzzle 2
    Bis dahin werde ich nicht mehr schauen und auch nicht mehr schreiben.

    Geschrieben am 13. |Mai |2023| um 23:45 Uhr
  10. Bill Derrahmen sagte:

    Level 42 ist fehlerhaft. Wohl schon länger! negativ

    Geschrieben am 13. |Juli |2023| um 12:49 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo