Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Jungle Jewels Connect

Mahjong | 6 Kommentare | 32.865x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Jungle Jewels Connect
LOADING...
Jungle Jewels Connect
Jungle Jewels Connect
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.9 von 5 Sterne bei 11 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Jungle Jewels ConnectZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. Paul Pups 109149 März 2023
  • 🥈 2. hucky55 109012 vor 7 Monaten
  • 🥉 3. Spiel1 108801 vor 9 Monaten
  • 🍭 4. Sorgenlosesusi 108279 März 2023
  • 🍭 5. iwi 108199 März 2023
  • 🍬 6. mertin12345 107867 März 2023
  • 🍬 7. schneekroko 107532 März 2023
  • ...
  • 🤝 229. schneekroko 1300 März 2023
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Jungle Jewels Connect

Jungle Jewels Connect ist ein unterhaltsames und süchtig machendes Connectspiel. Deine Aufgabe ist es, das Spielfeld zu räumen in dem du immer 2 gleiche Gegenstände findest, welche du mit einer Linie verbinden sollst. Merke dir aber: Die Linie darf nie mehr als 2 Ecken haben. Wenn du nicht mehr weiter weißt, klicke auf den Hinweisbutton. Jeder Hinweis wird ein Paar Dschungelfrüchte enthüllen, welche du kombinieren kannst. Achte auf den Timer, denn dieser ist dein Gegner. Wenn keine Züge mehr vorhanden sind, wird das Brett automatisch gemischt. Der Highscore wird am Ende des Spiels automatisch im Hintergrund übertragen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Jungle Jewels Connect zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Jungle Jewels Connect Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
6 Kommentare
  1. Raperonzola sagte:

    Hallo,Hühnchen, wie konnte es denn auch anders sein, kaum angekommen und schon wieder sich vorgedrängelt. zwinkern Wie kommt man denn hier eigentlich weiter? Nach leicht, mittel oder schwer immer muss man von vorn beginnen. Oder was sagt Hühnchen? eine superschöne Woche wünscht Rap, aber auch den anderen Spielern. dance

    Geschrieben am 12. |März |2023| um 19:53 Uhr
  2. Lia70 sagte:

    wieder dasselbe mit out of moves und dann ist das spiel zu ende

    Geschrieben am 13. |März |2023| um 19:07 Uhr
  3. krampfhenne sagte:

    Hallo Rap, ist normal nicht mein Spiel. Ich weiß nicht wie ich auf den Stand gekommen bin, tut mir Leid, war keine Absicht. ohno zwink gruebel gruebel peace

    Geschrieben am 13. |März |2023| um 20:15 Uhr
  4. Raperonzola sagte:

    Hallo Hühnchen, ich hoffe, Du weißt, dass das nur Spass war. Ich finde auch kein Spiel,was so richtig Freude macht und länger geht als 20 Minuten. Bis bald mal wieder. Bleibe gesund. smile zwinkern

    Geschrieben am 14. |März |2023| um 15:39 Uhr
  5. krampfhenne sagte:

    Hallo Rap, habe ich auch so aufgefasst.
    Ich spiele seit ca. 3 – 4 Wochen Solitaire story tripeaks, solitaire story tripeaks 2 , solitaire garden und solitaire farm seasons, je nach vorhandenen Leben wechsel ich immer hin und her. Es gibt zwar keinen Highscore aber ich find es durch die Aufgaben und Erfolge auch so interessant und man kann sich durch Geduld selbst belohnen. megalol happy zwinkern zwinkern

    Geschrieben am 14. |März |2023| um 16:27 Uhr
  6. donnaclaire sagte:

    Es startet nicht, kein Spiel für mich.
    donna negativ

    Geschrieben am 31. |März |2023| um 02:45 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo