Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Mahjong Connect 1

Mahjong | 3 Kommentare | 87.623x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Mahjong Connect 1
LOADING...
Mahjong Connect 1
Mahjong Connect 1
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.4 von 5 Sterne bei 42 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Mahjong Connect 1Zurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. HoffmannII 17667 Januar 2023
  • 🥈 2. flomibsch 17665 März 2022
  • 🥉 3. Jo-Josy 17659 Oktober 2022
  • 🍭 4. SUPERHASI 17595 August 2021
  • 🍭 5. Bina 17572 November 2022
  • 🍬 6. El21ke04 17526 November 2021
  • 🍬 7. MataHari 17460 Januar 2022
  • ...
  • 🤝 94. MataHari 160 August 2021
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Mahjong Connect 1

In dem Mahjongspiel sollst du versuchen den steinigen Mahjongweg zu gehen. Die ersten paar Level sind noch leicht, doch dann wird es schon schwieriger. Deine Aufgabe sollte klar sein. Benutze deine Maus oder deine Finger und verbinde immer 2 der gleichen Elemente über eine Linie mit nicht mehr als zwei 90Grad Winkeln. Klicke zum Schluss auf “Spiel beenden” und anschließen “Spielstand speichern”, um deinen Highscore zu übertragen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Mahjong Connect 1 zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Mahjong Connect 1 Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
3 Kommentare
  1. Sheila65 sagte:

    Ist ja wirklich ein schönes Spiel, auch wenn die Steine etwas verschwommen aussehen, nur wenn man nicht alle Level durchspielt muss man von vorne anfangen, das finde ich sehr ärgerlich. ohno

    Geschrieben am 20. |August |2021| um 18:01 Uhr
  2. Cleocat sagte:

    Seit dem letzten Update kann man das Spiel leider nicht mehr beenden. Auf Level 10 sind z.B. nur noch 8 Steine übrig, die sich alle nicht entfernen lassen.
    Schade finde ich auch, dass man oft wieder von vorne anfangen muss, wenn man übersieht, dass die Zeit abgelaufen ist und genau in diesem Moment noch einmal klickt.
    Mir hat das Spiel immer viel Spaß gemacht, aber wenn es nicht weiter geht, werde ich wohl aufhören zu spielen gruebel

    Geschrieben am 12. |Februar |2022| um 20:00 Uhr
  3. frank.linnemann sagte:

    Hallo Entwickler und Programmierer.
    Scheinbar hat es in den letzten Tagen ein Update gegeben. Ich bin ein wenig enttäuscht.
    1. Ich musste wieder bei Stufe 1 anfangen. = noch OK
    2. Ich habe jetzt bereits 2 Spiele gehabt, bei denen das Mischen nicht durchgeführt wird, obwohl es keinen Zug mehr gibt. Dies habe ich kurz vor Ende der Zeit mit einem Screenshot überprüft. = nicht in Ordnung!
    Ich hoffe, dass dies bei dem nächsten Update behoben ist.
    Mit freundlichem Gruß
    Frank sad

    Geschrieben am 12. |Februar |2022| um 20:27 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo