Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Tile Guru Match Fun

Mahjong | 9 Kommentare | 7.373x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Tile Guru Match Fun
LOADING...
Tile Guru Match Fun
Tile Guru Match Fun
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.7 von 5 Sterne bei 13 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Tile Guru Match FunZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Tile Guru Match Fun

Trainiere deine Gehirn in dem schönen Mahjongspiel Tile Guru Match Fun. Benutze deine Maus oder deine Finger und finde immer 3 identische Spielsteine, um sie unten aus der Leiste zu entfernen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Tile Guru Match Fun zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Tile Guru Match Fun Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
9 Kommentare
  1. bike62 sagte:

    Darf man dieses Spiel auch mal spielen oder nur die verdammten Werbungen ansehen… ??? sad

    Geschrieben am 14. |Januar |2024| um 02:28 Uhr
  2. bike62 sagte:

    Kürzt bitte die Werbungen… !!! Eine Werbung pro Spielrunde reicht – selbst die wäre noch zu viel… !!!

    Geschrieben am 15. |Januar |2024| um 02:59 Uhr
  3. Ford sagte:

    halllo hier ford
    warum muss man tile guru match immer wieder neu laden das macht keinen spass

    Geschrieben am 19. |Februar |2024| um 11:58 Uhr
  4. Mr. Y sagte:

    och nöööööööö ohno

    Geschrieben am 28. |Februar |2024| um 22:37 Uhr
  5. Christiane Macke sagte:

    In 5 Minuten 20 Werbungen????????Das darf ja wohl nicht wahr sein stop stop stop

    Geschrieben am 31. |März |2024| um 13:55 Uhr
  6. Kind der Nacht sagte:

    Unbequeme Kommentare werden NICHT gepostet

    Geschrieben am 2. |April |2024| um 12:51 Uhr
  7. Hunerdieb sagte:

    Hallo, erstmal ist Euer Spiel super, was ich nicht so toll finde ist , das ich mitten am spielen bin, und mein spielen mitten drin von Werbung gestört wird. Das Werbung nötig ist , verstehe ich, aber bitte nicht so, und man schaut ein Video und nach 30 Sek. gelangt man nicht zurück zum spiel , sondern nein es wird noch eine Werbung gezeigt! ist ein wenig zu viel! kann man das nicht etwas ändern ? zwinkern

    Geschrieben am 21. |April |2024| um 15:48 Uhr
  8. Hunerdieb sagte:

    Hallo , ich bin angefangen zu spielen, und es kommt eine Werbung nach dem anderen! selbst mitten im Spielen wird mir Werbung angezeigt, so kommt man durcheinander, muss das Sein? : :

    Geschrieben am 23. |April |2024| um 14:08 Uhr
  9. Hunerdieb sagte:

    Also bin gerade ins Spiel gekommen, und habe einmal spielen dürfen, und bis jetzt schon 5 Werbungen gesehen! warum wird mir Werbung mitten im spielen angezeigt? das verwirrt einem und kenne ich von keinem Spiel. Warum ändern Sie das nicht mal ? wollen Sie keine Spieler haben die regelmäßig spielen? so macht das keine Freude. Ihnen würde so etwas auch gegen den Strich gehen oder nicht ? und eine Frage habe ich da noch! wird das was wir User schreiben auch mal gelesen ???? ohno

    Geschrieben am 24. |April |2024| um 14:24 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo