Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Schule entkommen

Rätselspiele | 11 Kommentare | 3.633x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Schule entkommen
LOADING...
Schule entkommen
Schule entkommen
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.1 von 5 Sterne bei 14 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Schule entkommenZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Schule entkommen

Cartoon School Escape ist ein schickes Point and Click Rätselspiel. Benutze deine Maus oder deine Finger und versuche aus der Schule zu fliehen, bevor noch etwas schlimmes passiert. Untersuche gezielt die Räume und finde einen Weg nach draußen! Wirst du es schaffen zu entkommen? Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Schule entkommen zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Schule entkommen Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
11 Kommentare
  1. Mukuka sagte:

    Die anderen “Entkommen- Spiele” hier habe ich ja noch ohne Hilfe und Lösungsvideo gerafft, aber das Schul- Spiel raffe ich absolut nicht. No idea, was man hier von mir noch wünschen könnte?
    Bin ohne Lösungsansätze total aufgelaufen zum Schluss. Orientierungslos… Buhuhuuuu cry

    Geschrieben am 9. |Februar |2022| um 06:50 Uhr
  2. Mukuka sagte:

    Good news > Mit nun etwas mehr Übung hier in den Escape- Spielen ist es mir gelungen alle diese “Entkommen- Spiele” inzwischen zu knacken. Die machen echt süchtig. top Freue mich auf mehr davon! smile

    Geschrieben am 12. |Februar |2022| um 14:11 Uhr
  3. momaha sagte:

    Tolles Rätselspiel – da muss man ganz schön knobeln. zwinkern
    Jetzt fehlen mir nur noch zwei Aufgaben und zwar in Bild 3 die Uhr und in Bild 4 das Team-Poster.
    Keine Ahnung, was man tun soll. Hilft mir jemand? Ich steh echt auf dem Schlauch. sad

    Geschrieben am 12. |Februar |2022| um 18:39 Uhr
  4. Mukuka sagte:

    Hallo momaha,
    das Team- Poster lässt sich 1 zu 1 über die Dreiecke auf der Tafel im Bild 2 abrufen und übertragen!
    Wenn Du alle Aufgaben erfolgreich (= 9 Stück) gelöst hast, dann gehst Du zu Bild 3 und klickst zuletzt auf die Uhr. Dort wird Dir dann ein Puzzlespiel vorgelegt, das Du richtig zusammenpuzzlen musst.
    Ist das geschafft, dann erscheint ein Schlüssel auf der rechten goldenen Taste unten mittig neben dem schwarzen Puzzleteil und der braunen Rolle. Nun kannst Du den Schlüssel nehmen und damit die Tür vor Dir öffnen! DU BIST FREI ! bravo

    Geschrieben am 12. |Februar |2022| um 21:36 Uhr
  5. momaha sagte:

    Hallo Mukuka,
    da schau ich nur mal noch kurz rein, ob sich jemand meiner erbarmt hat und oh, tatsächlich, finde ich Hilfe.
    Vielen lieben Dank! Das mit den Dreiecken hatte ich zwar vermutet und dran rumprobiert, aber wohl falsch verstanden. Jetzt hat es geklappt. Alle anderen Lösungen sind weg, muss ich nochmal machen. Jetzt weiß ich ja, dass es neun sind. Und dann werd ich das Puzzle schon auch noch schaffen. Weiterhin viel Spaß dance

    Geschrieben am 12. |Februar |2022| um 22:02 Uhr
  6. Mukuka sagte:

    Danke für das Feedback!
    Eine 9 wird unten im Bild dann auch sowieso angezeigt. Und wenn das Puzzle korrekt zusammengelegt ist, dann geht ja auch alles automatisch weiter. Eine 10. Aufgabe könnte man gar nicht mehr suchen wollen, weil die Tür aufgeht.
    Nighty!

    Geschrieben am 12. |Februar |2022| um 22:13 Uhr
  7. Ann Normal sagte:

    ich brauche hilfe bei bild 4 ich checke das team poster nicht und beim fenster die bunten karten auch nicht.bitte helfen sad cry cry cry

    Geschrieben am 16. |Februar |2022| um 18:58 Uhr
  8. momaha sagte:

    Für das Team-Poster musst du zu Bild 2 gehen. Schau in den Klassenraum hinein und du siehst die Dreiecke an der Tafel. Sie helfen dir, das Team-Poster richtig auszufüllen.
    Für die roten Felder im Fenster musst du zu Bild 1 gehen. Schau in das Regal und du siehst die Ordner. Sie helfen dir, die Farben richtig auszuwählen.
    Lösungen gefunden?

    Geschrieben am 16. |Februar |2022| um 20:45 Uhr
  9. Iris Gleichen sagte:

    DANKE momaha

    Geschrieben am 23. |Februar |2022| um 13:46 Uhr
  10. Johanna# sagte:

    Also, ich bin erst bei der allerersten Aufgabe, die eine falsche Lösung bietet. Offenbar ist sie 11, das ist, was das System will. Aber egal, was vorne steht, alles mal 0 ist Null. Null wird aber als falsch abgelehnt, also hab ich alle Zahlen eingegeben, und bei 11 war es dann OK. Sehr seltsam!

    Geschrieben am 17. |August |2022| um 12:15 Uhr
  11. Ellie668 sagte:

    nööö- 1+6+4 = 11
    punktrechnng geht vor strichrechnung! völlig ok!

    Geschrieben am 17. |August |2022| um 15:23 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo