Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Portal Wimmelbild

Suchbilder | 8 Kommentare | 14.843x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Portal Wimmelbild
LOADING...
Portal Wimmelbild
Portal Wimmelbild
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.3 von 5 Sterne bei 12 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Portal WimmelbildZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. Misstina666 348000 vor 5 Monaten
  • 🥈 2. Beth 338800 August 2022
  • 🥉 3. sonne65 317800 Juli 2022
  • 🍭 4. Rollika0 303500 August 2022
  • 🍭 5. amarante 262200 August 2022
  • 🍬 6. simaya2000 258700 Juli 2022
  • 🍬 7. agra66 251300 August 2022
  • ...
  • 🤝 315. agra66 1500 August 2022
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Portal Wimmelbild

Bist du bereit für ein spannenden Wimmelbild-Abenteurer? Dann bist du hier genau richtig! Hier musst du spezielle Aufgabe erfüllen und sehr vorsichtig vorgehen. Denn jeder Fehler wird eiskalt mit Minuspunkten bestraft. Deine Aufgabe sollte klar sein: Versuche die Gegenstände in den Wimmelbildern zu finden, damit du das nächste Level freischaltest. Gespielt wird mit deiner Maus oder deinen Fingern. Der Highscore berechnet sich aus den erspielten Sternen und dem gewonnenen Geld. Er wird automatisch nach jedem Level im Hintergrund übertragen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!
Achtung: Das Spiel ist ziemlich groß, warte kurz bis es vollständig geladen ist, auch wenn der Ladebalken bei der Hälfte anhält :)
Achtung: Sollte das Spiel aufhören (Connecting to Game …) klicke in das Spiel rein und warte ca. 30 Sekunden ;)

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Portal Wimmelbild zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Portal Wimmelbild Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
8 Kommentare
  1. Gelia Drops sagte:

    Nein, so will ich nicht weiterspielen: immer die gleiche Reihenfolge! Das ist mir zu langweilig!
    Ich gehe hier weg …. stop

    Geschrieben am 1. |August |2022| um 16:55 Uhr
  2. ochsenmaul sagte:

    ich kann kein englisch.Warum kann man das nicht in Deutsch schreiben? gruebel gruebel

    Geschrieben am 7. |August |2022| um 15:31 Uhr
  3. Ange Nervt sagte:

    Oh Mannomann, man braucht kein Wort Englisch zu können, um diese Wimmelbilder hier zu spielen! Man könnte sie sogar auf Japanisch einstellen und jeder sollte die zu suchenden Gegenstände 1:1 finden, sehen und anklicken können. Diese Wimmelspiele sind schlicht selbsterklärend. Lediglich selber gucken muss man schon noch können…
    Und der/m ersten KommentatorIn sei wärmstens ans Herz gelegt, doch bitte endlich aufzuhören hier zu spielen! Einfach nur nicht mehr hier einloggen. Es ist ganz einfach und dann wird dir auch endlich nicht mehr langweilig. Also bitte, bitte gehe endlich hier weg. Es wäre eine wahre Offenbarung, wenn uns hier dieses ewig selbe Gejammer endlich erspart bliebe. DANKE in advance. top

    Geschrieben am 8. |August |2022| um 07:58 Uhr
  4. Gelia Drops sagte:

    zu Ange Nervt,
    dann geh du doch dahin, wo du willst! Ich kann meine Meinung zu dem Spiel hier immer noch äußern!
    Und dazu hat auch jeder andere sein Recht- auch wenn das englische Getue nervt!
    Wenn man seine Meinung nicht äußert, ändert sich wohl niemals etwas! stop

    Geschrieben am 8. |August |2022| um 18:03 Uhr
  5. Mukuka sagte:

    Hoppla, liebe Gelia Drops!
    Wohin, bitte sehr, soll Ange Nervt denn gehen??? Die will doch gar nicht weg und hat nichts dergleichen formuliert, wenn ich richtig lesen kann.
    Ich lese hier nur, dass Gelia Drops schreibt, dass sie hier weg geht. Tja, und da frage auch ich mich ernsthaft, wann es denn nach wochenlangen Ankündigungen endlich so weit sein wird? megalol

    Geschrieben am 11. |August |2022| um 03:42 Uhr
  6. Ben Bauer sagte:

    Weibergezeter bringt uns auch nicht weiter: jeder kann hier seine Meinung äußern und die Spieleseite verlassen,
    wann er will!
    Muß man hier alles lesen und sich aufregen? Ich glaube, das ist nicht nötig – Toleranz …
    ups stop gruebel

    Geschrieben am 11. |August |2022| um 17:19 Uhr
  7. Elefantenpapa sagte:

    Richtig Ben Bauer, das siehst Du ganz korrekt! Wer nicht so gelangweilt weiterspielen will, wie Gelia Drops, und weggehen will, die soll das dann mal tun und sich nicht immer weiter hier aufregen! Genau, Gelia sollte mehr Toleranz zeigen, als hier nur immer zu zetern und permanent ihren Weggang bekannt zu geben. Einfach wegbleiben und gut ist. top happy

    Geschrieben am 12. |August |2022| um 15:21 Uhr
  8. Mike Robot sagte:

    Tragisch, wenn man kein Wort Englisch kann… sad Hätte man in der Schule bloß aufgepasst. Vorbei. cry

    Geschrieben am 12. |August |2022| um 15:26 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo