Werbung

Werbung

Wizard School

Zeitmanagement | 8 Kommentare | 3.987x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Wizard School
LOADING...
Wizard School
Wizard School
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 2.7 von 5 Sterne bei 16 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Wizard SchoolZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Wizard School

In dem Spiel Wizard School sollst du die Mädchen und Jungen zu Hexen und Zauberer ausbilden. Aber natürlich muss der Unterricht und die Baumaßnahmen auch finanziert werden. Spiele mit deiner Maus oder deinen Fingern und verdiene dir Geld, Edelsteine und magische Blumen. Versuche auch alle Aufgabe gewissenhaft zu erledingen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Wizard School zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Wizard School Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
8 Kommentare
  1. TipFox sagte:

    Scheint fehlerhaft zu sein. Irgend wann nach Erledigung einer Aufgabe kommt eine (scheinbar chinesische) Meldung und danach kommen keine Aufgaben mehr, die “College Glory” ist ab dem Moment festgenagelt auf 2730 – d.h. man kann das Ende nicht erreichen :-(

    Geschrieben am 5. |Juli |2022| um 12:33 Uhr
  2. TipFox sagte:

    Nun steht der Fehler fest. Alles ist erreicht ausser 2 Gebäuden, die eine “College Glory” von 10,000 erfordern.
    Da “College Glory” AUSSCHLIEßLICH über Bau und Upgrade von Gebäuden zu erhöhen ist, “beisst sich die Katze in den Schwanz” – das geht rein logisch schon NICHT!

    Auch sehr “sinnvoll” die “Dementoren”, die grundsätzlich mehr erfordern, als man hat. WOW – ein Software-Highlight.

    Ist aber nicht schlimm, weil man das viele Geld gar nicht mehr einsetzen kann. Genau wie die “Diamanten” und das “holy water” – alles platzt aus den Nähten und bringt nur noch “NULL”.

    Ich bin schon etwas älter und kenne da einen Spruch: “Setzen – 6” !

    Geschrieben am 8. |Juli |2022| um 16:46 Uhr
  3. AVALONIA sagte:

    Spiel macht süchtig—— star

    Geschrieben am 17. |Juli |2022| um 00:47 Uhr
  4. AVALONIA sagte:

    Leider ich auf 2730 auch festgenagelt, dachte, man könnte noch mehr Zimmer machen. Wirklich schade, auch die Musik top. sad

    Geschrieben am 18. |Juli |2022| um 20:47 Uhr
  5. Ernst Fall sagte:

    Das Spiel ist an für sich toll, wenn man es nur zu Ende spielen könnte . Habe es 3x neu angefangen, da ich dachte einen Fortschritt falsch gemacht zu haben und ich dadurch nicht weiter komme, aber Pustekuchen. Kann mich nur anschließen ….. setzen 6 !!!!!
    Leider werden hier hauptsächlich Spiele nur noch hochgeladen die nicht funktionieren sad sad

    Geschrieben am 21. |Juli |2022| um 15:17 Uhr
  6. AVALONIA sagte:

    Genau, Ernst. Ist jetzt schon das zweite, das einfach nicht mehr weiter läuft. Du spielst, dann ist finito!!!!! Ätzend!!!!! sad stop negativ

    Geschrieben am 21. |Juli |2022| um 20:53 Uhr
  7. Kind der Nacht sagte:

    Startet dieses Spiel irgendwann mal?

    Geschrieben am 17. |November |2022| um 16:58 Uhr
  8. Ann Stecknaddel sagte:

    Sehr tolles Spiel star . Nur die Werbung ist nervig ups

    Geschrieben am 30. |Dezember |2023| um 19:46 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo