Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Trollface Quest 3

Rätselspiele | 1 Kommentar | 1.804x gespielt

... Trollface Quest 3 ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Trollface Quest 3
LOADING...
Trollface Quest 3
Play Trollface Quest 3
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.8 von 5 Sterne bei 10 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Trollface Quest 3Zurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Trollface Quest 3

Hier ist der Nachfolger vom zweiten Teil. Auch Trollface Quest 3 erinnert stark an den Film Saw. Hier ist es auch deine Aufgabe das Puzzle zu lösen. Insgesamt musst du 20 Aufgaben lösen, um deinem Schicksal zu entkommen. Gespielt wird mit der Maus. Viel Spaß bei dem Onlinegame wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg!

Steuerung

Computer:

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Trollface Quest 3 zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Trollface Quest 3 Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
1 Kommentar
  1. Ann Normal sagte:

    Das Spiel ist eigentlich ganz cool, aber beim Level 15 komme ich nicht weiter. Ich habe auch schon die Lösung angeschaut, aber bei mir funktioniert das einfach nicht cry cry cry cry cry

    Geschrieben am 12. |Juni |2017| um 15:42 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo