Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Tapa

Würfelspiele | 7 Kommentare | 19.089x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Tapa
LOADING...
Tapa
Tapa
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 2.7 von 5 Sterne bei 15 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie TapaZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Tapa

Übersetzt heißt Tapa “Flaschenverschluss” und ähnelt sehr dem Spiel Backgammon. Es wird hauptsächlich in Bulgarien und Nordmazedonien gespielt. Es wird auch in Griechenland gespielt, wo es als Plakoto bekannt ist. Tapa wird normalerweise als drittes Spiel in einem Tabla-Match gespielt, die ersten beiden sind Tabla und Gjul Bara. Gespielt wird mit der Maus oder deinen Fingern. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Tapa zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Tapa Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
7 Kommentare
  1. wir können sagte:

    Ich finde das Spiel spannend. Aber jetzt hatte ich die Situation, dass mein Partner und ich jeweils einen Stein des anderen gesperrt hatten. Ich finde es schade, dass das der Computer nicht erkennt und einen Gleichstand gibt.

    Geschrieben am 27. |April |2022| um 19:47 Uhr
  2. Knut Schen sagte:

    An und für sich ein schönes Spiel. Mit Ausnahme, dass der Computer sich einfach immer und wirklich immer, die jeweilige Augenzahl würfelt, um einen freien Stein zu blockieren. Während man selbst aufgrund der gewürfelten Zahlen kaum die Gelegenheit hat, einen gegnerischen Stein zu blockieren. sad

    Geschrieben am 30. |Juni |2022| um 10:10 Uhr
  3. U H sagte:

    ich stimme hier Knut Schen zu 100% zu !!! ähnlich wie bei Gul Bara sad negativ

    Geschrieben am 18. |März |2023| um 21:37 Uhr
  4. Florian 17 sagte:

    schon beim zweiten Spiel verliert man eigentlich die Lust – ab dem ersten Spiel weiß er wie er die Würfel fallen lassen muss – für dich … und sehr wohl für sich … 🎲 negativ
    der Computer trifft in den aller meisten Fällen (wenn nicht sogar immer) deine alleinsitzenden Steine
    versuch’s mal umgekehrt, die Würfel sind gezinkt !! du schaffst es selten –
    er bekommt den Pasch den er brauch – du bekommst >
    genau, nichts … negativ negativ negativ

    Geschrieben am 27. |März |2023| um 20:51 Uhr
  5. Samis sagte:

    Alles Quatsch , was bis jetzt geschrieben wurde. ohno Ich gewinne meistens. Da macht ihr was falsch…… . gruebel megalol zwink peace top star

    Geschrieben am 7. |August |2023| um 22:02 Uhr
  6. Frag nicht so blöd! sagte:

    Ist schon recht unverfroren, uns nach unserer Meinung zu fragen. Was halten SIE denn selbst von diesem Müll?

    Geschrieben am 26. |Februar |2024| um 15:44 Uhr
  7. zuzu sagte:

    Das hat ja nichts mit Spiel zu tun…

    Geschrieben am 26. |Februar |2024| um 20:07 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo