Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Carrot Fantasy 4

Tower Defense | 6 Kommentare | 19.558x gespielt

... Carrot Fantasy 4 ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Carrot Fantasy 4
LOADING...
Carrot Fantasy 4
Play Carrot Fantasy 4
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.4 von 5 Sterne bei 15 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Carrot Fantasy 4Zurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Carrot Fantasy 4

VHier ist der Nachfolger vom dritten Teil. Auch in dem Turmverteidigungssspiel Carrot Fantasy 4 sollst du die Möhre vor den bösen Angreifern schützen. Benutze dazu deine Maus und platziere an dem Wegesrand Fantasieverteidigungstürme um die Angreifer aufzuhalten. Klicke auf eine frei Fläche und wähle anschließend einen Turm aus, den du dort hin setzen möchtest. Diesen Turm kannst auch Upgraden. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg!
Achtung, dieses Spiel ist 14MB groß, also ein bisschen Geduld beim Laden ;)

Steuerung

Computer:

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Carrot Fantasy 4 zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Carrot Fantasy 4 Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
6 Kommentare
  1. KoStEnLoS SpIeLeN sagte:

    Das Spiel ist noch sehr neu und hat noch keine Kommentare, find ich schade ich achte immer auf die Kommentare bevor ich mit einem Spiel anfang. cry

    Das Spiel Carrot Fantasy 4 ist ein sehr süßes Spiel man muss die Karotte beschützen, was nicht immer so einfach ist aber nach einer Zeit kommt man in den Rhythmus des Spiels ist aber etwas langweilig da man nicht sonderlich viel machen muss …. aber dennoch zum Zeitvertreib ganz gut top

    hoffe konnte euch helfen

    eure KoStEnLoS SpIeLeN

    PS: hoffe ihr kommentiert auch mal kostet gar nix und muss man sich auch nicht anmelden mach auch spaß zu bewerten

    *** Sterne/3

    Geschrieben am 14. |Februar |2014| um 22:42 Uhr
  2. Elle Fant sagte:

    megalol megalol negativ :smilell

    Geschrieben am 26. |Juni |2014| um 14:05 Uhr
  3. Hulk sagte:

    megalol megalol megalol megalol

    Geschrieben am 26. |Juni |2014| um 14:08 Uhr
  4. Ann Stecknaddel sagte:

    top
    schönes niedliches Spiel
    bravo
    sehr zu empfehlen
    happy

    Geschrieben am 16. |November |2014| um 14:40 Uhr
  5. Topera sagte:

    Top !!!!! Warte schon sehnsüchtig auf Teil Nr. 5 top top top top

    Geschrieben am 13. |Januar |2015| um 11:33 Uhr
  6. Ann Normal sagte:

    die wellen dauern so lange negativ

    Geschrieben am 26. |Juni |2018| um 09:02 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo