Air Traffic Chief - kostenlos online spielen ohne Anmeldung
... Air Traffic Chief ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos hier


Werbung Zurück zum Spiel
Ähnliche SpieleZurück zum Spiel
Highscore-ListeZurück zum Spiel
- Medaille Platz Name Punkte Datum
- 🥇 1. Misterichbins 90 September 2020
- 🥈 2. ooliver 74 Dezember 2017
- 🥉 3. degu 72 November 2018
- 🍭 4. starflug 47 Januar 2016
- 🍭 5. wikispielt 44 August 2017
- 🍬 6. laui01 36 März 2020
- 🍬 7. hofi1013 34 Januar 2020
- ...
- 🤝 19. Herzengel66 1 Oktober 2019
Spielbeschreibung & Infos Zurück zum Spiel
Air Traffic Chief
Deine Mission in Air Traffic Chief ist ziemlich einfach. Versuche die Flugzeuge und Hubschrauber auf dem Flughafen zu laden, es darf allerdings kein Crash mit anderen Flugzeugen geben. Bist du dieser Aufgabe würdig? Gespielt wird mit der Maus. Durch klicken auf die Flugzeuge kannst du eine Linie zeichnen. Klicke zum Schluss auf “Submit”, um deinen Highscore zu speichern! Viel Spaß bei dem online Spiel!
Steuerung
Schlagwörter / Tags
Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel
KI-Spielhilfe Zurück zum Spiel
KI-Spielhilfe zu Air Traffic Chief
Wir möchten dir mithilfe von Künstlicher Intelligenz nützliche Tipps, Tricks, Lösungen, Hinweise und mögliche Cheats zu diesem Spiel anzeigen. Die KI nutzt dazu öffentlich verfügbare Informationen und fasst sie verständlich für dich zusammen.
Die Anfrage wird erst gestartet, wenn du den Button drückst. Dabei werden keine persönlichen Informationen übermittelt.
Bitte beachte: Es kann bis zu 20 Sekunden dauern bis du eine nützliche Antwort erhälst. Die Angaben können zudem unvollständig oder ungenau sein.

Vooooooooooooooool krassssssssses spiel :D Aber diese blöden Zusammenstöße

22
rekord
jetzt 23
Mein Rekord liegt jetzt bei 65 ;)
*freu*
auf Dauer öde, aber eigentlich ganz gut.
fazit: 3 sterne
das spiel ist einfach geil
ich hab schon 110 geschafft. eig. ganz gut das spiel aber skyrama !!!is the best!!!

seise

ich hab 243 imoment
voll cool

sehr cool! Gefällt mir sehr!

hallo jemand lust zu schreiben ich hweise ani bin 11
ja ich
das spie ist scheiße und beklopt

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp