Spiele-Kostenlos-Online.de empfiehlt:
Spiel des Monats September 2022
Spiel des Monats September 2022

Burgen erobern

|6|. |Jul | 2012| | Kriegsspiele | 10 Kommentare | 11.949x gespielt

... Burgen erobern ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde im Januar 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Burgen erobern
LOADING...
Burgen erobern
Burgen erobern
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)

Ähnliche Spiele wie Burgen erobernZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Burgen erobern

In dem Spiel Castle Surge sollst du mit deinen Truppen in den Krieg ziehen und strategisch wichtige Burgen auf der Karte einnehmen. Gespielt wird mit der Maus. Klicke auf deine Burg und ziehe mit der Maus einen Strich zu der Burg welche du erobern möchtest. Anschließend ziehen deine Truppen los und versuchen die Schlösser einzunehmen. Viel Spaß bei dem Onlinegame wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Burgen erobern zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Burgen erobern Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
10 Kommentare
  1. Ishtar66 sagte:

    Ganz nett,aber mt der Zeit zuu langweilig.Immer diese Burgen erobern,macht Müde!!!

    Geschrieben am 6. |Juli |2012| um 13:13 Uhr
  2. XYZ sagte:

    zwinkern ups top top

    Geschrieben am 21. |November |2012| um 16:30 Uhr
  3. Hella Wahnsinn sagte:

    dauert voll lang zu iaden negativ negativ negativ negativ negativ negativ negativ negativ negativ

    Geschrieben am 7. |Februar |2013| um 15:59 Uhr
  4. Alec Volturi sagte:

    Vor einen Stratege ein sehr gutes Spiel auch wenn ein paar andere Spiele besser sind. :)

    Geschrieben am 23. |April |2013| um 15:24 Uhr
  5. Phantomas sagte:

    megalol megalol lol happy cry top ups

    Geschrieben am 11. |Mai |2013| um 10:52 Uhr
  6. keine Ahnung sagte:

    Das ist so witzig das es behindert ist
    happy happy dance

    Geschrieben am 15. |Mai |2013| um 15:32 Uhr
  7. jusi2013 sagte:

    star star star star star
    lol lol

    Geschrieben am 29. |September |2013| um 08:19 Uhr
  8. luki sagte:

    keine ahnung du sagst das ist so witzig das es behindert ist.was ist so witzig an eibe behinderung?????.was würdest du sagen wenn du im rollstuhl sitzt und einer meint das wäre witzig?.wer sowas schreibt wie du ist dumm und behindert dieses findest du ja soooo witzig.vieleicht hast du ja mal einen unfall und bist dann behindert aber das macht dir ja nix aus weil es ja sooooo witzig ist.

    Geschrieben am 12. |Januar |2014| um 03:30 Uhr
  9. deniese sagte:

    luki hat recht und jusi warum lachst du darüber bist du behindert??????????????????????????????.

    Geschrieben am 12. |Januar |2014| um 03:32 Uhr
  10. David Beckham sagte:

    Ich denke mal luki hat ein riesen Schaden in der Birne

    Geschrieben am 21. |Januar |2014| um 15:53 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo