Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

King Solitaire Flash

Kartenspiele | 8 Kommentare | 219.057x gespielt

... King Solitaire Flash ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
King Solitaire Flash
LOADING...
King Solitaire Flash
Play King Solitaire Flash
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.4 von 5 Sterne bei 20 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie King Solitaire FlashZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. Gulek1 21843 Mai 2022
  • 🥈 2. CaroLina 19097 vor 12 Monaten
  • 🥉 3. CONNY8 18436 Februar 2022
  • 🍭 4. budderbemme 17745 Januar 2022
  • 🍭 5. Pressefuzzi 17714 Juli 2022
  • 🍬 6. danni_h_xx 17461 Oktober 2022
  • 🍬 7. OTO 17413 Januar 2022
  • ...
  • 🤝 108. OTO 1 Januar 2023
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

King Solitaire Flash

Ziel von King Solitaire ist es, alle Karten aufsteigend auf die Ablagestapel der jeweiligen Karten zu legen. King Solitäre besteht aus 5 Level. Dabei gilt es alle Karten vom Vorratsstapel und dem Tisch in alle vier Ablagestapel mit den verschiedenen Farben zu sortieren. Jeder Stapel beginnt mit einem Ass. Anschließend kommen 2, 3, 4 … Bube, Dame, König in gleicher Farbe. Trage dich zum Schluss in unseren Highscore ein. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie King Solitaire Flash zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

King Solitaire Flash Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
8 Kommentare
  1. OTO sagte:

    Danke fürs Emulieren star ich habe dieses Spiel echt schmerzlich vermisst zwink und es läuft prima bravo

    Geschrieben am 3. |November |2021| um 22:16 Uhr
  2. Lilachaos sagte:

    bin fertig aber kann leider keine Karten anklicken zum rüberziehen obwohl alles aufgeht ??? sad

    Geschrieben am 4. |November |2021| um 12:35 Uhr
  3. OTO sagte:

    @Lilachaos:
    Wenn Du fertig bist und alle Karten offen liegen oder nach rechts wegsortiert sind (auch die im Stapel, aus dem man die einzelnen Karten zieht), dann “übernimmt” das Spiel den Rest. Dann musst Du einfach nur abwarten, bis das Spiel automatisch “aufgeräumt” hat. Dann kannst Du selbst nichts mehr anklicken, weil dann alles auf “Autopilot” läuft. Dieser Vorgang dauert umso länger, je mehr Karten Du schon selbst wegsortiert hast. Wenn Du also z.B. nur noch Könige und Damen auf dem Brett hast, dann dauert es sehr lange, bis das Spiel die auch noch wegräumt. Da braucht es ein klein wenig Geduld. Bitte sag Bescheid, ob Dein Problem damit gelöst ist smile

    Geschrieben am 6. |November |2021| um 17:11 Uhr
  4. Lilachaos sagte:

    @ OTO
    Da liegt nun nur noch 1 König faul rum ;-) ich warte noch bissel ab, aber merkwürdig ist das schon. Danke für die schnelle Antwort

    Geschrieben am 7. |November |2021| um 01:19 Uhr
  5. Lilachaos sagte:

    hm nun is er weg aber ich muss wieder von vorne anfangen… komisch

    Geschrieben am 7. |November |2021| um 01:21 Uhr
  6. Lilachaos sagte:

    sodele…10.930 Punkte und es hängt in Level 4. Nix geht mehr. Spiel ist sehr sehr langsam im automatischem abräumen und weiterleiten…und wie gesgt mitten im 4 . Level geht gar nix mehr. cry

    Geschrieben am 7. |November |2021| um 02:15 Uhr
  7. OTO sagte:

    Hey, schon ins Level 4 gekommen, klasse bravo das schafft man auch nicht alle Tage! RESPEKT top
    Was Deinen “Hänger” angeht:
    Hast Du schon bemerkt, dass Du von Level zu Level immer weniger Durchgänge hast, um den Kartenstapel durchzugehen? Die aufeinanderfolgenden Level werden dadurch immer schwieriger, dass Du a) weniger Zeit zur Verfügung hast und b) weniger Durchgänge zum Kartenziehen zur Verfügung stehen. Ich vermute, dass Du in Level 4 Deine beiden Durchgänge verbraucht hast, ohne das Level zu lösen. In diesem Fall tickt die Zeit einfach weiter. Und da, wo der Kartenstapel lag, ist nur noch ein leeres graues Feld und es passiert nix mehr. Das bedeutet, dass Du das Level nicht gelöst hast und das Spiel zuende ist. Wenn Du Deine erspielten Punkte trotzdem retten willst, dann klickst Du an dieser Stelle einfach auf “Aufgeben” rechts unten. Dann bekommst Du die Punkte eingetragen, die Du bis dahin erspielt hast.
    Weiterhin viel Glück und viel Spaß beim “Erklimmen” der Burgmauern star

    Geschrieben am 7. |November |2021| um 11:45 Uhr
  8. Lilachaos sagte:

    Danke OTO, werde es versuchen, aber jetzt erstmal Brot backen (wer schon mal was von mir gelesen hat der weiss das ich andauernd am backen bin ) zwinkern zwinkern zwinkern

    Geschrieben am 7. |November |2021| um 16:08 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo