Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Ludo Wizard

Würfelspiele | 11 Kommentare | 49.380x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Ludo Wizard
LOADING...
Ludo Wizard
Ludo Wizard
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 2.7 von 5 Sterne bei 17 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Ludo WizardZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Ludo Wizard

Ludo Wizard oder auch bekannt unter dem Namen “Mensch ärgere Dich nicht” ist ein wirklich schön gemachtes Würfelspiel und ähnelt dem Spiel Flash Ludo! Suche dir am Anfang aus ob du gegen den Computer oder einen Spieler aus der weiten Welt spielen möchtest. Anschließend geht es schon los. Nun gilt es, so schnell wie möglich seine 4 Figuren ins Ziel zu bringen und Erster zu werden. Gespielt wird mit der Maus oder deinen Fingern. Viel Spaß bei dem Onlinegame wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Ludo Wizard zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Ludo Wizard Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
11 Kommentare
  1. BlattimWind sagte:

    top

    Geschrieben am 14. |August |2021| um 10:54 Uhr
  2. Armin Gips sagte:

    Ich hatte beim Spielen gegen den Computer anhand der gewürfelten Zahlen kein einziges Mal die Gelegenheit, einen gegnerischen Kegel zu schlagen, während im umgekehrt Fall mein Kegel jedes Mal geschlagen wurde. Anschließend dauerte es eine gefühlte Ewigkeit, bis ich eine sechs hatte um wieder mitspielen zu können. Die meiste Zeit habe ich dem Computer beim Spielen zugesehen. Ich weiß, dass das Spiel so aufgebaut ist, dass man sich ärgern soll, aber nur dem Computer beim Spielen zuzusehen, macht einfach keinen Spaß! sad

    Geschrieben am 17. |Juni |2022| um 09:30 Uhr
  3. Lennon16 sagte:

    ups Was bei diesem Spiel auffällt ist, dass die Computergegner sich untereinander so gut wie nie werfen! ups

    Geschrieben am 12. |September |2022| um 10:01 Uhr
  4. Mike Rofon sagte:

    Spiel hat leider funktioniert, völlig unverhältnismäßig und unfair, wahres Genie wird verkannt, alles genial durchgespielt, und dann kommt ein halbes Jahrzehnt keine 1, der andere: nichts gebacken, am Ende doch noch gewonnen. Lächerlich

    Geschrieben am 14. |Dezember |2022| um 14:34 Uhr
  5. Peter Silie sagte:

    Super Spiel! Kann das Kommentar von Mike Rofon nicht ganz nachvollziehen. Schlechte Verlierer gibt es leider wie Sand am Meer. Dieses Spiel hier ist ein kompliziertes, strategisch anspruchsvolles Machwerk das Können, Erfahrung und das Gewisse etwas voraussetzt. ups zwinkern

    Geschrieben am 14. |Dezember |2022| um 14:38 Uhr
  6. Timberman sagte:

    @Peter Sille: komplett falsch. Gehe da d´accord mit dem was @Mike Rofon und auch @Lennon16 (in gewisser Weise) schreiben: das Spiel ist sehr parteiisch, meistens mit jenen, die eher Anfänger sind in dem Spiel, wahrscheinlich um erste Erfolgserlebnisse zu garantieren, damit sie dann weiter spielen. Finde ich nicht fair

    Geschrieben am 14. |Dezember |2022| um 14:42 Uhr
  7. Bill Derrahmen sagte:

    Lieber Timberman,
    bei allem Respekt für ihre Aussage, aber @ Peter Silie hat schon irgendwie recht. Das Spiel sollte in “Mensch ärgere dich” umbenannt werden, denn offenbar gibt es viele die sich am Ende des Spiel dann doch bedauerlicherweise ärgern.
    Vielleicht hilft Meditation. @Mike Rofon mooning

    Geschrieben am 14. |Dezember |2022| um 14:48 Uhr
  8. Lea Genzglas sagte:

    heart ich lieb das Spiel voll. Hartnäckigkeit wird belohnt.

    Geschrieben am 14. |Dezember |2022| um 15:09 Uhr
  9. Elle Fant sagte:

    Vermittliungsversuch: Meiner Erfahrung zufolge ist es zumeist das erste Spiel, in dem der Schwächere vom Spiel leicht bevorzugt wird. Dort gewinnt meistens der “Anfänger” wie @Timberman es formuliert. Im Verlauf des nächsten Spiels zeigt sich dann zumeist das “wahre Genie”, um @Mike Rofon zu zitieren. Hier ist es dann wirklich so, dass der, der sich ärgert, ein schlechter Verlierer ist und davon gibt es in der Tat -wie @Peter Silie treffend feststellt- so viele, wie es Sand am Meer gibt. zwink zwinkern lol happy

    Geschrieben am 14. |Dezember |2022| um 15:10 Uhr
  10. Bill Derrahmen sagte:

    Blödes Spiel! sad ohno gruebel

    Geschrieben am 15. |Dezember |2022| um 17:31 Uhr
  11. Ann Normal sagte:

    Man sollte dieses Spiel nicht spielen.

    Geschrieben am 5. |März |2023| um 18:19 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo