Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Love Tester 2

Lustige Spiele | 2 Kommentare | 1.178x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Love Tester 2
LOADING...
Love Tester 2
Love Tester 2
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4 von 5 Sterne bei 5 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Love Tester 2Zurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. Charli1 100 vor 10 Monaten
  • 🥈 2. lucy1975 97 vor 10 Monaten
  • 🥉 3. tina57 96 vor 10 Monaten
  • 🍭 4. ladygfj 96 vor 10 Monaten
  • 🍭 5. Sancho20 94 vor 9 Monaten
  • 🍬 6. gedd 93 vor 7 Monaten
  • 🍬 7. petzichen 90 vor 10 Monaten
  • ...
  • 🤝 80. petzichen 11 vor 10 Monaten
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Love Tester 2

Hier ist der Nachfolger von Love Tester. Auch hier kannst du testen, wie viel Liebe in deiner Beziehung zu dir und deinem Partner steckt. Wie sehen eure Zukunftschancen? Gib deinen Vornamen und den Vornamen deines Partners ein und drücke auf „Test“. Stelle anschließend noch die gewünschte Person ein und daraufhin wird die eine Prozentzahl der Stärke eurer Liebe angezeigt. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Love Tester 2 zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Love Tester 2 Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
2 Kommentare
  1. trischtrixi sagte:

    ich finde es sehr unfair das manche sachen garnicht stimmen dieser love test 2 ist sehr doffes spiel ich würde es nicht noch einmal spielen negativ negativ sad

    Geschrieben am 23. |Juli |2023| um 18:55 Uhr
  2. Hiii sagte:

    Ich finde,dass das Spiel wirklich nicht so gut ist,aber ich empfehle JEDEM “Liebestest”.Es ist nämlich so echt !!!

    Geschrieben am 28. |Juli |2023| um 07:09 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo