Spiel des Monats Dezember 2020
Spiel des Monats Dezember 2020

Bubble Shooter Spiel

|7|. |Nov | 2009| | Bubble Shooter | 29 Kommentare | 483.783x gespielt

Entferne alle BĂ€lle indem du mit gleichfarbigen BĂ€llen auf Gruppen von mindestens 2 zielst. Schieße mit BĂ€llen auf Gruppen von gleichfarbigen BĂ€llen um so mindestens 3 gleichfarbige BĂ€lle zusammenzubringen. Gelingt es dir, zerplatzen diese. Bringe alle BĂ€lle zum zerplatzen bevor die BĂ€lle den Boden erreichen! Der Highscore wird zum Schluss automatisch ĂŒbertragen. Viel Spaß bei dem Online Game wĂŒnscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Bubble Shooter Spiel
LOADING...
Bubble Shooter Spiel
Bubble Shooter Spiel
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.5 von 5 Sterne bei 118 Bewertungen

Ähnliche Spiele wie Bubble Shooter SpielZurĂŒck zum Spiel

Brauchst du Hilfe? ZurĂŒck zum Spiel

Bubble Shooter Spiel Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.

Highscore ÜbersichtZurĂŒck zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. Bjuma 3369580 vor 5 Wochen
  • 🥈 2. Ypcyna 3249420 letzten Monat
  • 🥉 3. genial67 2445300 vor 3 Monaten
  • 🍭 4. otta51 2125660 letzten Monat
  • 🍭 5. onetti 1552480 vor 2 Wochen
  • 🍬 6. gedd 1333320 letzten Monat
  • 🍬 7. aepl 1124360 vor 5 Monaten
  • ...
  • 🤝 141. Stixman 250 vor 5 Monaten
Registrieren und Highscore knacken!

Schlagwörter ZurĂŒck zum Spiel

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um Àhnliche Spiele wie Bubble Shooter Spiel zu spielen
29 Kommentare
  1. marlene sagte:

    super spiel

    meine höchstzahl 70030 peace

    Geschrieben am 14. |Mai |2011| um 00:50 Uhr
  2. marlene sagte:

    73530

    Geschrieben am 20. |Mai |2011| um 23:44 Uhr
  3. marlene sagte:

    alles abgerÀumt 84920 punkte top

    Geschrieben am 10. |Juli |2011| um 17:54 Uhr
  4. marlene sagte:

    104490

    Geschrieben am 14. |Juli |2011| um 18:14 Uhr
  5. Lali sagte:

    Marlene voll krass ich schaff höchstens die hÀlfte weg! *lach* lol megalol happy

    Geschrieben am 20. |Juli |2011| um 19:30 Uhr
  6. marlene sagte:

    juuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu

    201300 abgerÀumt

    Geschrieben am 16. |August |2011| um 19:42 Uhr
  7. Luzy sagte:

    hab erst 790 punkte cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry

    Geschrieben am 16. |August |2011| um 20:37 Uhr
  8. marlene sagte:

    top abgerÀumt 231220 punkte

    Geschrieben am 22. |August |2011| um 20:07 Uhr
  9. Mr. X sagte:

    Yepeee

    Geschrieben am 16. |November |2011| um 19:23 Uhr
  10. webaum1 sagte:

    super megalol

    Geschrieben am 16. |November |2011| um 21:56 Uhr
  11. Hella Wahnsinn sagte:

    joa geht so

    Geschrieben am 28. |September |2012| um 01:32 Uhr
  12. Isolde Maduschen sagte:

    top

    Geschrieben am 7. |Juni |2014| um 23:16 Uhr
  13. luki sagte:

    bei 302280 habe ich aufgehört ist zu einfach das spiel.

    Geschrieben am 18. |Oktober |2014| um 02:53 Uhr
  14. Meike sagte:

    Hahhahahah ihr luschen
    2.856.396.478 Punkte
    Machts besser

    Geschrieben am 8. |Mai |2016| um 18:09 Uhr
  15. emely wendt 12 sagte:

    HEY IHR ALLES KLAR :) top top top top top

    Geschrieben am 21. |August |2016| um 10:37 Uhr
  16. EP sagte:

    habe nur mehr zwei farben und es kommt dann zehn mal hintereinander dieselbe farbe die versteckt ist nur damit man verliert. mooning negative:

    Geschrieben am 28. |Januar |2017| um 14:33 Uhr
  17. EP sagte:

    Spiele seit einer halben Stunde mit nur mehr zwei ĂŒbriggebliebenen Farben und der Computer serviert immer die verdeckte Farbe, damit ich nicht gewinne. mooning

    Geschrieben am 7. |Februar |2017| um 15:45 Uhr
  18. LI sagte:

    Scheiße mooning mooning mooning

    Geschrieben am 7. |Februar |2017| um 16:08 Uhr
  19. Ernst Haft sagte:

    Ich finde, dass dieses Spiel nach fast 1 1/2 Stunden Spielzeit einfach scheiße ist. Der Computer vergibt mindestens 20 mal hintereinander ein und die selbe Farbe, damit man nicht gewinnt; obwohl ich nur mehr 2 Farben hatte. Aber immer nur die versteckte Farbe ist gekommen. mooning mooning mooning mooning mooning

    Geschrieben am 2. |Mai |2017| um 13:34 Uhr
  20. Asterix sagte:

    544780 – ist eine ganz schöne Menge peace top

    Geschrieben am 17. |Mai |2017| um 17:52 Uhr
  21. Sarah sagte:

    Möchte mal wissen warum ich mich nicht registrieren kann megalol

    Geschrieben am 28. |Oktober |2017| um 06:45 Uhr
  22. -Sarah-SH- sagte:

    Hallo Meike man nennt hier seine Mitspieler aber nicht als Luschen, hast Du zu Hause auch so einen Umgangston,
    ist ja abartig ups

    Geschrieben am 4. |November |2017| um 11:13 Uhr
  23. -Sarah-SH- sagte:

    Heike,

    wollte eigentlich sagen man bezeichnet keine Leute als Luschen, Du hast ja einen Umgangston ups

    Geschrieben am 9. |November |2017| um 19:04 Uhr
  24. Drakulina sagte:

    Soll man hier nun möglichst schnell das Spielfeld abrÀumen oder Punkte sammeln?

    Geschrieben am 31. |MĂ€rz |2018| um 04:38 Uhr
  25. aeburkard sagte:

    ich kann leider das BUbble nicht aufmachen, kommt nur das Test Spiel
    lol lol lol

    Geschrieben am 5. |Januar |2019| um 16:59 Uhr
  26. Christiane Macke sagte:

    Kann das Spiel auch runtergeladen werden ?

    Geschrieben am 3. |April |2019| um 12:06 Uhr
  27. der schnelle sagte:

    Dieses Spiel ist echt der HAMMER smile smile smile smile smile Aber besser als Maike werde ich es nicht schaffen . heule heule

    Geschrieben am 22. |Juni |2019| um 22:06 Uhr
  28. Ann Stecknaddel sagte:

    Maike ist ein LUSAR megalol megalol megalol megalol megalol lol lol lol lol lol .

    Geschrieben am 22. |Juni |2019| um 22:09 Uhr
  29. hotti sagte:

    habe schon ĂŒber 1000000 geschaft top

    Geschrieben am 24. |Juli |2019| um 18:34 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo

Lösung Bubble Shooter Spiel
Komplettlösung