Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Zimmer gestalten

Stylingspiele | 6 Kommentare | 4.132x gespielt

... Zimmer gestalten ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Zimmer gestalten
LOADING...
Zimmer gestalten
Play Zimmer gestalten
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.5 von 5 Sterne bei 35 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Zimmer gestaltenZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Zimmer gestalten

Hier kannst du dein eigenes Zimmer mit sehr vielen Möbelstücken gestalten. Gespielt wird mit der Maus, klicke auf die Gegenstände in der unteren Leiste und wie von Zauberhand wird dein Zimmer immer schöner. Viel Spaß beim dekorieren!

Steuerung

Computer:

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Zimmer gestalten zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Zimmer gestalten Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
6 Kommentare
  1. lisa-marie sagte:

    hallo,mein name ist lisa-marie und ich möchte sagen:JUSTIN BIBER IST COOL UND DIE SPIELE SIND AUCH SOOO COOL heart hi ABER EINS MÖChte ich sagen ist nich so cool negativ das spielemit mei zimmer :sapper:

    Geschrieben am 16. |Dezember |2010| um 19:23 Uhr
  2. Nadja sagte:

    hi mein name ist nadja

    Geschrieben am 3. |September |2011| um 16:05 Uhr
  3. :) sagte:

    Das Spiel ist nicht schlecht, bloß ein bisschen langweilig, weil MUSIK fehlt!!! Ich finde einige Möbel nicht sehr schön, aber die meisten! LG

    Geschrieben am 23. |September |2012| um 10:03 Uhr
  4. Ka. sagte:

    Es erinnert teilweise schon von den Möbeln her stark an die 80’er oder? Aber die Möbel gehen sonst ganz gut.. Lustiges Spiel wenn man gerade ( wie ich) In der Zeitungs AG hockt und Langeweile hat :D

    Geschrieben am 2. |Oktober |2012| um 14:38 Uhr
  5. Chantifer sagte:

    EINFACH DER HAMMER
    Da kann man alles machen auser streichen. star star star top top
    PEASE peace peace

    Geschrieben am 1. |November |2012| um 15:46 Uhr
  6. XD sagte:

    Ich stimme :) zu,das Spiel ist wirklich nicht schlecht,aber die Musik fehlt!

    Geschrieben am 2. |Juni |2013| um 12:34 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo