Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Flower World 2

Bejeweled | 4 Kommentare | 1.787x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Flower World 2
LOADING...
Flower World 2
Flower World 2
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.3 von 5 Sterne bei 4 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Flower World 2Zurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. mertin12345 538950 vor 3 Wochen
  • 🥈 2. Zuza888 498050 vor 4 Wochen
  • 🥉 3. Lia70 475300 letzten Monat
  • 🍭 4. AKW56 428900 letzten Monat
  • 🍭 5. Norderstedt1 215000 vor 2 Wochen
  • 🍬 6. ladygfj 188150 letzten Monat
  • 🍬 7. tiefenseher 173000 vor 2 Wochen
  • ...
  • 🤝 28. tiefenseher 22700 vor 4 Wochen
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Flower World 2

Hier ist der Nachfolger von Flower World. Auch Flower World 2 ist ein schickes Match 3 Gewinnt Spiel. Benutze deine Maus oder deine Finger und bringe immer drei oder mehrere derselben Blume zusammen, um sie aus dem Spiel zu werfen. Tausche dazu benachbarte Elemente untereinander aus. Um in das nächste Level zu kommen, musst du die geforderten Ziele erreichen. Klicke zum Schluss auf “Spiel beenden” und anschließen “Spielstand speichern”, um deinen Highscore zu übertragen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Flower World 2 zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Flower World 2 Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
4 Kommentare
  1. Sun.shine2222 sagte:

    Bitte wie komme ich auf “Spiel beenden”? Finde den Button nicht, auch nicht im Menü
    Danke!

    Geschrieben am 15. |März |2024| um 09:23 Uhr
  2. Adriano Celentano sagte:

    eben ist ein level nicht aufgegangen. da stand dann: spiel beenden.
    hab ich aber nicht gemacht, weil die level, die ich schon erspielt habe, u.U. wieder auf 1 gesetzt werden würden.
    ich habe “neu geladen” und die level bleiben erhalten.
    bei mir zählt es also auch nicht, solange ich im spiel bleibe…
    mal gucken, was später sein wird…aber- das dauert ja noch…

    Geschrieben am 15. |März |2024| um 10:22 Uhr
  3. Sun.shine2222 sagte:

    Es geht nur zum Beenden, wenn man das Ziel eines Levels nicht geschafft hat.
    Doch wenn man danach weiterspielen möchte, sind leider alle bislang erspielten Level gelöscht.

    Geschrieben am 15. |März |2024| um 10:47 Uhr
  4. aliglov sagte:

    sso, sso

    Geschrieben am 15. |März |2024| um 11:41 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo