Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Forest Match 2

Bejeweled | 12 Kommentare | 86.820x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Forest Match 2
LOADING...
Forest Match 2
Forest Match 2
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.6 von 5 Sterne bei 19 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Forest Match 2Zurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Forest Match 2

Hier ist der Nachfolger von Forest Match. Auch Forest Match 2 ist eines der besten Match-3-Spiele aller Zeiten! Forest Match 2 bietet über unglaubliche 3000 Levels. Das größte Abenteuer in einem wunderschönen Zauberwald, das es je gegeben hat. Spiele mit deiner Maus oder deinen Fingern und entferne die Früchte aus dem Spiel. Kombiniere mindestens 3 gleiche Waldfrüchte, um sie aus dem Spiel zu werfen. Verdiene dadurch Punkte und erreiche in jedem Level die festgelegten Ziele. Verwende Booster, welche dir dabei helfen werden, deine Vorgaben zu erfüllen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Forest Match 2 zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Forest Match 2 Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
12 Kommentare
  1. OTO sagte:

    Startet bei mir leider nicht sad

    Geschrieben am 5. |September |2022| um 14:24 Uhr
  2. ise60 sagte:

    das spiel ist gut aber nach jedem level werbung ist bissel viel sad

    Geschrieben am 5. |September |2022| um 14:59 Uhr
  3. Kara 2 sagte:

    Die erste Ausgabe von dem Spiel funktioniert bei mir. Aber diese läd und läd und läd und ….
    Schade. sad

    Geschrieben am 6. |September |2022| um 23:33 Uhr
  4. Ellie668 sagte:

    ich habe diese probleme alle überhaupt nicht!!!
    die ganze zeit nicht! weder mit der werbung (kaum mal länger als einge sekunden) und schon gar nicht oft; und auch nicht mit dem ewigen laden! überhaupt nicht!
    was bei mir bei einigen spielen nicht geht ist der highscore.
    es gibt ein paar spiele, die null laden und sich nicht regen! gut- das nehm ich zur kenntnis und such mir was anderes…

    es muss an euren einstellungen oder an eurem userverhalten liegen! wer sich viel mist ansieht im netz, öffnet die tore für mist auf dem pc.
    davon hab ich aber keine ahnung! meiner ist vor ca. 8 jahren von einem menschen aus der branche eingerichtet worden und funktioniert einwandfrei! ich habe den kostenlosen uBlock Origin, den ich bei den “escapespielen” ausschalte, danach wieder an!

    so kann ich eure behauptungen darüber, was nicht geht, nur kopfschüttelnd zur kenntnis nehmen!

    so geht es sicher auch dem betreiber hier. was und wie oft soll man darauf was sagen???
    die frage ist, WER was ändern müsste und scheinbar die kommentare hier nicht liest und wem die anwürfe hier wohl gebühren…

    Geschrieben am 7. |September |2022| um 00:14 Uhr
  5. Ellie668 sagte:

    …wobei natürlich diese spieleseite sehr zu wünschen übrig lässt! aber man sieht ja, was sache ist!-
    für meine wirklichen lieblingsspiele allein verbrauche ich eh schon zuviel zeit hier! es kommen ja oft noch nette angebote dazwischen, die nicht unbedingt bleiben!
    also- wenn diese öden, immer wiederkehrenden klagen nicht wären, wäre ich mit meinen wünschen an diese spieleseite sehr zufrieden.
    und es nicht zu lesen ist nur teilweise eine option. uno- kommentare z,b. sind so kaputt, dass ich mich nur wundere, wie ver(bl)ödet jemand ist!

    Geschrieben am 7. |September |2022| um 00:32 Uhr
  6. Justin Time sagte:

    Die Werbung kommt selbst während der Spielrunden und bleibt ständig hängen…sehr schade… negativ

    Geschrieben am 8. |September |2022| um 23:11 Uhr
  7. Mr. Y sagte:

    kein spiel läuft hier ups

    Geschrieben am 24. |September |2022| um 17:39 Uhr
  8. Syl-Pe-ka sagte:

    Eigentlich ein nettes Spiel und Werbung muss ja sein – aaaber, die Werbung für Kriegsspiele finde ich in unserer Zeit völlig daneben. Schade, dass dieses Spiel so missbraucht wird.

    Geschrieben am 1. |Oktober |2022| um 00:46 Uhr
  9. Isolde Maduschen sagte:

    Die Werbung läuft und anschließend heißt es, es sei kein Video verfügbar?? Bin raus… negativ

    Geschrieben am 5. |Oktober |2022| um 03:35 Uhr
  10. Ann Stecknaddel sagte:

    zu Elli668
    du bist eine echte Schlaumeierin, aber von Rechtschreibung hast du keine Ahnung! happy gruebel

    Geschrieben am 5. |Oktober |2022| um 17:14 Uhr
  11. spielkafetante sagte:

    Was habt ihr für ein Problem mit Werbung? bei mir kommt keine, es geht von einer Stufe zur nächsten weiter

    Geschrieben am 15. |Januar |2023| um 19:45 Uhr
  12. FriesischesFellmoped sagte:

    Diese Werbung geht einem wirklich auf den Zünder, in jedem (!) Level – nicht davor, nicht danach, sondern immer mittendrin. Das macht wirklich keinen Spaß. Es sind zwar nur ein paar Sekunden aber sie stören halt den Spielfluss gewaltig. Dazu kommen dann noch die Werbeeinblendungen zwischen einzelnen Levels, wo man auch noch aussuchen muss, was man eigentlich nicht sehen will. Furchtbar… stop

    Geschrieben am 31. |März |2023| um 13:43 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo