Werbung

Werbung

Spiele-Kostenlos-Online.de empfiehlt:
Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Kitty Jewel Quest

Bejeweled | 20 Kommentare | 19.178x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Kitty Jewel Quest
LOADING...
Kitty Jewel Quest
Kitty Jewel Quest
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 2.9 von 5 Sterne bei 11 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Kitty Jewel QuestZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. daggi65 32550889 vor 2 Stunden
  • 🥈 2. christel2019 11781717 vor 18 Minuten
  • 🥉 3. ladygfj 11451687 vor 4 Monaten
  • 🍭 4. onlym 431448 vor 9 Monaten
  • 🍭 5. iwi 336484 vor 10 Monaten
  • 🍬 6. gesa17 157288 vor 9 Monaten
  • 🍬 7. PeKe 145513 vor 10 Monaten
  • ...
  • 🤝 232. PeKe 25 vor 10 Monaten
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Kitty Jewel Quest

Als Katzenliebhaber kannst du jetzt in dem schicken Bejeweledspiel Kitty Jewel Quest deine Freude im 3 Gewinnt ausleben. Benutze deine Maus oder deine Finger und kämpfe gegen die Uhr, um immer 3 oder mehr gleichfarbige Katzen aus dem Spiel zu entfernen. Versuche die geforderten Katzen zu eliminieren, um immer ein Level weiterzukommen. Der Highscore wird am Ende des Spiels automatisch im Hintergrund übertragen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Kitty Jewel Quest zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Kitty Jewel Quest Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
20 Kommentare
  1. Sheila65 sagte:

    Ist Level 160 irgendwie zu schaffen? gruebel

    Geschrieben am 20. |Juli |2023| um 16:51 Uhr
  2. Pit Schnass sagte:

    Auch wenn ihr die unliebsamen Kommentare löscht, die Katzen sehen furchtbar aus!
    Geschmacksverirrung? sad ohno ups

    Geschrieben am 21. |Juli |2023| um 16:43 Uhr
  3. Sheila65 sagte:

    Stimmt, smile Hingucker sind die Katzen nicht, aber trotzdem schaffe ich Level 160 nicht, niemand ein Tipp???

    Geschrieben am 25. |Juli |2023| um 11:13 Uhr
  4. oldy sagte:

    @Sheila65
    kein Tipp cry aber immer wieder versuchen und plötzlich klappts, musste auch xmal probieren happy
    Viel Glück und nicht aufgeben zwink

    Geschrieben am 28. |Juli |2023| um 09:44 Uhr
  5. Sheila65 sagte:

    Danke oldy, wie Du schreibst, immer weiter versuchen, irgendwann hat es geklappt, misteriös zwink

    Geschrieben am 28. |Juli |2023| um 13:21 Uhr
  6. lolle62 sagte:

    @Pit Schnass
    Ist doch kein Schönheitswettbewerb für Katzenbilder; die Spiele sollen funktionieren und laden. zwinkern

    @Sheila 65:
    Ja und Level 160 ist zu schaffen; manche Level brauchen eine paar Wiederholungen. zwink

    Geschrieben am 18. |August |2023| um 16:25 Uhr
  7. Zockerlieschen sagte:

    Meine Güte, wie viele Stunden hat man denn mit diesem Spiel verbracht, wenn man über eine Million Punkte erreicht?! Und wird dieses Spiel in den höheren Levels interessanter und anspruchsvoller oder bleibt es immer dasselbe?

    Geschrieben am 19. |September |2023| um 23:53 Uhr
  8. Zockerlieschen sagte:

    Diese Taste, um 5 Zusatzzüge zu erhalten, ist blöd positioniert. Ich hatte schon etliche Spiele geschafft und dann will man auf “weiter” drücken und wupps hat man für sehr viele Punkte 5 zusätzliche Züge, obwohl man die gar nicht wollte, was einen mächtig zurückwirft. Und zwischendurch muss man extrem viele Zusatzspiele absolvieren, um in die nächste Ebene zu gelangen, das ist sehr frustrieren, immer wieder dasselbe zu spielen.

    Geschrieben am 22. |September |2023| um 16:34 Uhr
  9. Bea Brülisauer sagte:

    :ich kann das spiel nicht mehr auf neu beginnen laden oder starten

    Geschrieben am 25. |November |2023| um 23:12 Uhr
  10. Zockerlieschen sagte:

    Antwort an Bea: Wenn Du damit meinst, Du möchtest von ganz vorn beginnen, dann muss man im Browser den gesamten Verlauf und die Cookies löschen. Aber dann muss man sich auch überall wieder neu einloggen, darauf möchte ich nur hinweisen. Sprich, man muss sämtliche Passwörter noch wissen.

    Geschrieben am 29. |November |2023| um 14:09 Uhr
  11. daggi65 sagte:

    Hat das Spiel schon mal jemand bis zum Ende gespielt? Wie viele Level hat es denn?

    Geschrieben am 1. |Dezember |2023| um 12:27 Uhr
  12. Mr. Y sagte:

    Mehr Fuchs spiele

    Geschrieben am 3. |Dezember |2023| um 20:11 Uhr
  13. christel2019 sagte:

    hallo daggi65, ich glaube kaum, dass wir das Spiel zu Ende spielen können!!??!! Du hast offensichtlich etwas gefunden, was ich noch nicht gefunden habe. Ich gönne es Dir – hätte es allerdings gerne selber entdeckt. Habe das Gefühl, dass wir 2 die einzigen sind, die richtig süchtig nach diesem Spiel sind….lach. Ob andere die Katzen häßlich finden – egal – ich liebe sie.
    Ob Du dies jemals lesen wirst?? Ich gratuliere Dir zur Pool – Position, lg Christel zwinkern top mooning heart gruebel

    Geschrieben am 31. |März |2024| um 13:08 Uhr
  14. IRX sagte:

    megalol megalol megalol

    Geschrieben am 31. |März |2024| um 14:07 Uhr
  15. daggi65 sagte:

    Hallo Christel2019, solche Spiele entspannen mich irgendwie und mit jeder Stufe, die man erreicht, werden die Level immer schwieriger, manche erscheinen einem anfangs unüberwindbar, mit den richtigen Hilfsmitteln, sei es dieses bunte Knäuel, Dynamit oder was auch immer ist es dann doch nach mehreren Versuchen machbar. Während man dann versucht die Punkte sammelt, um in die nächste Stufe gelangen zu können, bekommt man ja dann so einige Hilfsmittel hinzu. Mit der Zeit merkt man dann, welche man aktivieren muss, um das jeweilige Level zu schaffen. Ich habe aktuell Level 2.140 geschafft und sammele gerade nach und nach wieder Punkte, um in die nächste Stufe zu gelangen und bin neugierig, was mich noch erwartet und wie viele Level noch folgen. Ich wünsche Dir noch viel Spaß, bei welchem Level bist Du denn nun? Liebe Grüße Daggi

    Geschrieben am 2. |April |2024| um 18:32 Uhr
  16. christel2019 sagte:

    Hallo Daggi, schön Dich zu lesen top Bin jetzt bei Level 1860 – wieder so einer, der wissen will, was man kann – lach happy
    Bin jetzt auch beim Punktesammeln. Hast Du auch schon mal die “bösen” negativ 5 Zusatzzüge erwischt? Da könnte ich in den PC beißen ohno Ich bin nur froh, dass nicht auf Zeit gespielt werden muss, sonst wäre es kein Vergnügen mehr, sondern Verzweifeln. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und vor allen Dingen: ERFOLG !!! Ganz lieben Gruß Christel star

    Geschrieben am 7. |April |2024| um 11:38 Uhr
  17. daggi65 sagte:

    Hallo Christel, ganz liebe Grüße zurück. Ja, mir ist das auch schon passiert mit den ungewollten 5 Zusatzzügen und ja, da schaut man nicht schlecht. Zum Glück war das bei mir so ziemlich am Anfang, als ich begann, das hier zu spielen, da ist das nicht so schmerzhaft vom Punkteverlust. Aktuell würde mich das zirka 13.500.000 Punkte kosten und würde mich dadurch auf ungefähr 16.602.000 zurückwerfen. Dann käme ich in die Reichweite, dass Du mich schlagen könntest und das kann schnell mal passieren. zwink

    Geschrieben am 10. |April |2024| um 11:08 Uhr
  18. christel2019 sagte:

    Hi Daggi nur zur Info, auch wenn Du die “bösen 5 ” erwischen solltest, bleibt Dein aktueller Punktestand stehen !!!!! Du erscheinst nur nicht mehr als spielend – bis Du die “paar Millionen” Punkte aufgeholt hast… ups Ist mir am Dienstag passiert stop Jetzt muss ich 6.000.000 wieder erkämpfen cry Ergo : ich kann Dich niemals ein, bzw. überholen. LG Christel lol

    Geschrieben am 13. |April |2024| um 12:08 Uhr
  19. daggi65 sagte:

    Oh je, Christel, das ist wirklich ärgerlich. Ich hoffe, Du verlierst nun deswegen nicht deswegen die Lust an diesem Spiel. Ich will noch herausfinden, wie viele Level es sind und was mich noch erwartet. Ich bin nun bei Level 2.160 und ich habe noch zirka 1.600 Punkte zu sammeln, um in die nächste Ebene zu gelangen. Ich hoffe genau wie Du, dass nicht noch Spiele folgen, die man in einer bestimmten Zeit zu schaffen hat, auch ich mag das nicht wirklich. Ich erzähle Dir und somit auch allen anderen hier, wie ich schnell Punkte sammle und mit welchem Level ich hauptsächlich diese anderen Punkte sammle, um in die nächste Ebene zu gelangen. Es handelt sich um das Level 1.668, mit diesem deckt man die roten Felder ab, die jeweils unterschiedlich farbigen Katzen, die Blöcke und in meist wenigen Sekunden erhalte ich mit diesem Level knapp über 3.000 Punkte. Und dieses Level finde ich nicht so öde, weil die Variationen meist unterschiedlich sind, wie man es spielt. Probier es mal aus, vielleicht kriegst Du damit schnell wieder Punkte zusammen. zwinkern

    Geschrieben am 14. |April |2024| um 01:20 Uhr
  20. daggi65 sagte:

    PS: Es handelt sich um das Spiel 1.868 und nicht 1.668 ups

    Geschrieben am 14. |April |2024| um 09:53 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo