Spiel des Monats Juli 2021
Spiel des Monats Juli 2021

Fruit Swipe

|17|. |Apr | 2015| | Blöcke löschen | 29 Kommentare | 60.352x gespielt

Fruita Swipe ist ein schickes Bl√∂cke L√∂schen Spiel. In 30 Levels kannst du dein K√∂nnen unter Beweis stellen und versuchen den Highscore zu knacken. Dabei gilt es, mit all dir zur Verf√ľgung stehenden Klicks, die geforderten Fr√ľchte aus dem Spiel zu entfernen. Wenn du Z√ľge √ľbrig hast kannst du damit versuchen deinen Highscore zu steigen. Nach jeden Level kannst du deinen Highscore mit dem Button “Submit” √ľbertragen und so speichern. Dabei werden die h√∂hsten Punkte von jedem Level zusammengefasst. Das bedeutet, du kannst ein Level mehrere Male spielen. Viel Spa√ü bei dem Online Game w√ľnscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Fruit Swipe
LOADING...
Fruit Swipe
Fruit Swipe
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4 von 5 Sterne bei 60 Bewertungen

√Ąhnliche Spiele wie Fruit SwipeZur√ľck zum Spiel

Highscore √úbersicht Zur√ľck zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. furfo 314340 vor 4 Monaten
  • 🥈 2. White Angel 314020 | Juni |2015
  • 🥉 3. juleben 294880 | Oktober |2017
  • 🍭 4. yasmin41 273400 | M√§rz |2018
  • 🍭 5. tiefenseher 247680 vor 3 Monaten
  • 🍬 6. FCKS 240960 vor 11 Monaten
  • 🍬 7. Tamy 238420 | Mai |2015
  • ...
  • 🤝 219. Monice111 540 vor 3 Monaten
Registrieren und Highscore knacken!

Brauchst du Hilfe? Zur√ľck zum Spiel

Fruit Swipe Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.

Schlagw√∂rter Zur√ľck zum Spiel

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Fruit Swipe zu spielen
29 Kommentare
  1. Ernst Fall sagte:

    mennooooooooo….nur 30Level cry ansonsten nen schickes spiel hi star

    Geschrieben am 20. |April |2015| um 14:04 Uhr
  2. ia sagte:

    ja schade, ein angenehmes Spiel und spassig dazu top star

    Geschrieben am 22. |April |2015| um 15:10 Uhr
  3. Gespenst sagte:

    top

    Geschrieben am 30. |April |2015| um 19:57 Uhr
  4. gelie sagte:

    top top wie ernst fall sagte: nur bis level 30 cry cry cry

    Geschrieben am 3. |Mai |2015| um 21:40 Uhr
  5. Mark Ellos sagte:

    ja es geht
    ups top

    Geschrieben am 26. |Mai |2015| um 19:22 Uhr
  6. Die Weiße Feder sagte:

    Ich finde es cool top top top top heart heart

    Geschrieben am 6. |Juni |2015| um 16:10 Uhr
  7. Flo Rida sagte:

    top schwarzes Bild zu sehen gruebel ein dunkeles Spiel lol noch keine Ahniung wie ich das spielen soll gruebel w√ľnsche euch einen sch√∂nen ABEND hi hi

    Geschrieben am 6. |Juni |2015| um 19:01 Uhr
  8. Pan Orama sagte:

    Das Spiel läßt sich sehr oft nicht laden, die Fläche bleibt schwarz. Schade- es macht viel Spaß,wenn es denn mal funktioniert!

    Geschrieben am 11. |Juni |2015| um 15:01 Uhr
  9. Stixman sagte:

    Bitte benutzt einen aktuellen Browser! Ich kann euch google chrome empfehlen!

    Geschrieben am 12. |Juni |2015| um 09:12 Uhr
  10. Pan Orama sagte:

    Am Browswer liegt es eindeutig nicht.

    Geschrieben am 13. |Juni |2015| um 20:17 Uhr
  11. Mike Rofon sagte:

    warum geht das spiel nicht.alles schwarz. mooning ups mooning

    Geschrieben am 17. |November |2015| um 19:19 Uhr
  12. Asterix sagte:

    schwarz!!! negativ tolle Wurst negativ

    Geschrieben am 19. |Dezember |2015| um 09:12 Uhr
  13. Ernst Haft sagte:

    der ist grosser Mist Mike negativ

    Geschrieben am 19. |Dezember |2015| um 09:12 Uhr
  14. Christiane Macke sagte:

    mein Browser is sowas von aktuell lol

    Geschrieben am 19. |Dezember |2015| um 09:13 Uhr
  15. Ernst Fall sagte:

    S C H W A R Z negativ negativ negativ negativ negativ

    Geschrieben am 29. |Januar |2016| um 05:34 Uhr
  16. poon sagte:

    leider zu kurz

    Geschrieben am 16. |April |2016| um 00:12 Uhr
  17. gelie sagte:

    @Stixman: leider ups cry ups fehlt der button f√ľr submit score ohno LG gelie

    Geschrieben am 6. |Juli |2016| um 21:49 Uhr
  18. Stixman sagte:

    Hallo, nach jedem Level erscheint unten ein blauer “Submit” Button ;)
    Einfach mal testen … lol

    Geschrieben am 8. |Juli |2016| um 09:07 Uhr
  19. Kind der Nacht sagte:

    Nur schwarzes Bild!!!!!! negativ negativ negativ negativ negativ negativ

    Geschrieben am 24. |Februar |2017| um 01:52 Uhr
  20. Stixman sagte:

    Hallo, bitte Google Chrome benutzten !
    Danke !

    Geschrieben am 24. |Februar |2017| um 10:05 Uhr
  21. Isolde Maduschen sagte:

    SCHWARZ

    Geschrieben am 3. |März |2017| um 04:41 Uhr
  22. Hello sagte:

    F√ľr alle die SCHWARZ zu erst sehen (so war es bei mir auch) ihr m√ľsst einfach nur auf die schwarzen Fl√§che klicken und schon kommt das Spiel xD Das Spiel ist gut und leider nur Level 30 ohno Habe es durchgespielt und es hat schon Spa√ü gemacht xD star

    Geschrieben am 12. |August |2017| um 20:34 Uhr
  23. finn sagte:

    cooles spiel…leider bei level 30 schluss top top top

    Geschrieben am 19. |November |2017| um 18:43 Uhr
  24. roterose48 sagte:

    schönes spiel aber schade geht nur bis level 3o könnte ruhig etwas länger sein
    bravo bravo smile star

    Geschrieben am 23. |Februar |2018| um 10:13 Uhr
  25. Bill Derrahmen sagte:

    Kann nur zustimmen top top top top Schade, dass es nur bis Level 30 geht….

    Geschrieben am 25. |März |2019| um 18:15 Uhr
  26. Skippi8 sagte:

    Ja leider in letzter Zeit keine guten Spiele, die man länger spielen kann bei cry cry cry

    Geschrieben am 4. |März |2021| um 13:16 Uhr
  27. sumaya sagte:

    hallo top

    Geschrieben am 4. |März |2021| um 14:31 Uhr
  28. tiefenseher sagte:

    ein sch√∂nes Spiel…wenn dii Level noch nummeriert w√§ren und einige Level mehr w√§re es total SUPI… top top zwink

    Geschrieben am 1. |Mai |2021| um 12:15 Uhr
  29. Flaus sagte:

    Immer wieder Ausfallerscheinungen … An meinem PC liegt’s nicht.

    Geschrieben am 18. |Juni |2021| um 21:44 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo