Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Gorillaz Tiles 2

Blöcke löschen | 4 Kommentare | 44.842x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Gorillaz Tiles 2
LOADING...
Gorillaz Tiles 2
Gorillaz Tiles 2
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.5 von 5 Sterne bei 12 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Gorillaz Tiles 2Zurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. peti83 169730 vor 6 Monaten
  • 🥈 2. Shiraz 117850 vor 4 Tagen
  • 🥉 3. edeline 92575 vor 13 Monaten
  • 🍭 4. ikh 75090 vor 10 Monaten
  • 🍭 5. Minimiz 71935 Oktober 2021
  • 🍬 6. Heini 71080 September 2021
  • 🍬 7. Opala 62440 August 2021
  • ...
  • 🤝 147. Opala 530 August 2021
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Gorillaz Tiles 2

Gorillaz Tiles 2 ist ein nettes Mahjongspiel für zwischendurch. Dabei ist es deine Aufgabe die Bilder im Hintergrund freizulegen. Benutze deine Maus und klicke immer mindestens 2 gleiche und nebeneinanderliegende Spielsteine an, um sie aus dem Spielfeld zu entfernen. Der Highscore wird am Ende des Spiels automatisch im Hintergrund übertragen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Gorillaz Tiles 2 zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Gorillaz Tiles 2 Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
4 Kommentare
  1. OTO sagte:

    Die neuen Motive sind extrem unruhig und unübersichtlich, jedenfalls bestimmt gewöhnungsbedürftig gruebel Auch wenn diese neue und optisch stark jungdynamisch modernisierte (also verschlimmbesserte sad ) Version hier problemlos zu laufen scheint, mag ich sie nicht spielen negativ die alten Gorillaz waren eben doch die besten. Gleichwohl wünsche ich allen, die sich hier jetzt erfolgreich abarbeiten mögen, jede Menge Spielespaß zwinkern

    Geschrieben am 20. |August |2021| um 11:07 Uhr
  2. idi sagte:

    ‘Verbessert’ ist die Gestaltung der Motive ausschließlich, was deren Erkennbarkeit angeht. Wahrscheinlich führt das zu der von OTO angesprochenen Unruhe und Unübersichtlichkeit in der Gesamtansicht. Daran kann man sich noch gewöhnen, aber der Hintergrundsound nervt so hart, man kann es nur mute spielen. Die alten Soundeffekte fand ich auch besser.

    Geschrieben am 21. |August |2021| um 17:15 Uhr
  3. Adriano Celentano sagte:

    Ich finde die neue Version viel besser. Die alten Steine sind doch einfach nur Pixelbrei ohne das man die Motive klar erkennen konnte. Wahrscheinlich haben deshalb auch einige hier Probleme weil sie eben nicht mehr nur “einfarbig” wirken.

    Geschrieben am 22. |August |2021| um 09:28 Uhr
  4. OTO sagte:

    @Adriano:
    Da ist was dran top tatsächlich könnte ich nicht sagen, was da auf den “alten” Steinen abgebildet war. Ich habe dann wirklich nur auf den Farbeindruck reagiert, und das ging ganz gut. Womöglich würde es mir gar nicht schaden, mich mit etwas mehr optischer Information zu befassen zwink mal sehen, ob mich diese Herausforderung irgendwann reizt.

    @ idi:
    Der neue Sound ist tatsächlich ein echter Ohrenkrebsauslöser stop darum ist auch hier die Stumm-Taste mein Freund. Lieber ein stiller Genuss als ein Trommelfellschuss lol

    Auf jeden Fall DANKE heart für die Rückmeldungen, ich habe mich sehr darüber gefreut dance

    Geschrieben am 22. |August |2021| um 11:56 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo