Werbung

Werbung

Spiele-Kostenlos-Online.de empfiehlt:
Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Formen vergleichen

Denkspiele | 4 Kommentare | 55.005x gespielt

... Formen vergleichen ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Formen vergleichen
LOADING...
Formen vergleichen
Play Formen vergleichen
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.6 von 5 Sterne bei 14 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Formen vergleichenZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. Tubtui 8950349 Mai 2022
  • 🥈 2. elikorie 8190287 Juli 2019
  • 🥉 3. dapezi 4954312 November 2016
  • 🍭 4. Pama 4804592 August 2019
  • 🍭 5. muki42 2526109 September 2016
  • 🍬 6. RSQ 2223759 August 2016
  • 🍬 7. Me71 2181975 Oktober 2016
  • ...
  • 🤝 137. Me71 240 August 2016
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Formen vergleichen

In dem netten Denkspiel und Suchspiel Shape Shifter sollst du die Formen aus dem unteren Menü oben in die Spielfläche setzen. Die Reihen bewegen sich dabei und die Formen tauchen aber immer wieder auf. Hast du eine Reihe komplett gefüllt verschwindet diese. Leere so das ganze Spielfeld innerhalb der ablaufenden Zeit. Dein Highscore wird zum Schluss automatisch übertragen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Formen vergleichen zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Formen vergleichen Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
4 Kommentare
  1. Mr. Y sagte:

    Warum kann man das Spiel nicht störungsfrei spielen? Ständig verschwindet das Spielfeld und verschiedene Farben tauchen auf. Dann muß man entweder lange warten, oder den Pfeil mit der Maus an der Seite hin und her bewegen. Dann geht es wieder. Wäre schön, wenn das mal repariert werden könnte!
    Ansonsten ein tolles Spiel.

    Geschrieben am 17. |März |2017| um 13:38 Uhr
  2. Mr. Y sagte:

    Ja hallooooo top
    Keine Ahnung, was hier passiert ist – und das sooo schnell bravo Das Spiel funktioniert jetzt wieder!!!
    Vielen Dank!!!!

    Geschrieben am 18. |März |2017| um 16:52 Uhr
  3. Mr. Y sagte:

    Oh, schade, der alte Fehler, den ich am 17. März gemeldet hatte, ist wieder da! Ich bin ja mal gespannt, ob es jetzt wieder so schnell geht peace

    Geschrieben am 13. |April |2017| um 12:55 Uhr
  4. simon777 sagte:

    wie macht man soviele punkte cry mooning mooning mooning mooning mooning

    Geschrieben am 22. |Juli |2019| um 22:22 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo