Werbung

Werbung

Spiele-Kostenlos-Online.de empfiehlt:
Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Gentlemen Rats in Outer Space

Denkspiele | 1 Kommentar | 802x gespielt

... Gentlemen Rats in Outer Space ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Gentlemen Rats in Outer Space
LOADING...
Gentlemen Rats in Outer Space
Play Gentlemen Rats in Outer Space
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.8 von 5 Sterne bei 4 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Gentlemen Rats in Outer SpaceZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Gentlemen Rats in Outer Space

Du wolltest schon immer der erste Mensch sein der einen Planeten entdeckt? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Ziel ist es, den Planeten mit einer Rakete zu erwischen und deine Flagge auf ihm zu platzieren. Aber Achtung, schieße die Rakete an den anderen Planeten vorbei, wobei diese auch unterschiedliche Gravitation haben und die Rakete ablenken. Gespielt wird mit der Maus. Viel Spaß bei dem online Spiel wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de

Steuerung

Computer:

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Gentlemen Rats in Outer Space zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Gentlemen Rats in Outer Space Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
1 Kommentar
  1. mrs.severon sagte:

    hallo ihr da draußen schreibt mir mall und sagt mir mal wie ihr heißt und ob ihr ein haustier habt und ob ihr mit mir ein freund finden wollt .und ob wir feundinnen werden wollen werden … du bist mein star und ich will dich gerne kennen lernen und wenn wir freundinnen werden wollen können wir auch mal bei mir spielen. und ich kann dir mein haustier zeigen.

    Geschrieben am 23. |November |2012| um 12:33 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo