Werbung

Werbung

Spiele-Kostenlos-Online.de empfiehlt:
Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Microsoft Minesweeper

Denkspiele | 5 Kommentare | 15.014x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Microsoft Minesweeper
LOADING...
Microsoft Minesweeper
Microsoft Minesweeper
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 5 von 5 Sterne bei 7 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Microsoft MinesweeperZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Microsoft Minesweeper

Spiele doch mal eine Runde das klassische Puzzlespiel Microsoft Minesweeper. Dieses Spiel ist seit mehr als 20 Jahren Teil von Windows und ist jetzt neu interpretiert wurden. Spiele das Logikspiel mit aktualisierten Grafiken und Sound. Zudem kannst du es an deinem iPad oder Handy spielen. Deine Aufgabe ist einfach, versuche alle Minen zu finden dabei geben dir die Zahlen Aufschluss wo sich eine oder mehrere Minen im Umkreis befinden. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Microsoft Minesweeper zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Microsoft Minesweeper Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
5 Kommentare
  1. Ellie668 sagte:

    oh wie schön! durch einen anderen spieler wieder auf dieses spiel gestoßen!
    hatte das ganz vergessen…
    und- mir macht es spaß! zwinkern

    Geschrieben am 27. |November |2021| um 19:23 Uhr
  2. Flash sagte:

    Ja, man fühlt sich wieder jung … gruebel zwink

    Geschrieben am 1. |Dezember |2021| um 15:21 Uhr
  3. OTO sagte:

    Ja, supergenial megalol das waren noch gute alte Zeiten, da war die Welt noch so einigermaßen in Ordnung dance jedenfalls DANKE für die Möglichkeit, mal wieder in schöner Tradition online winzigweiche Minen räumen zu können lol

    Geschrieben am 4. |April |2022| um 17:22 Uhr
  4. OTO sagte:

    HILFEEEEE cry das Spiel startet nicht mehr cry

    Geschrieben am 8. |Juni |2022| um 13:54 Uhr
  5. OTO sagte:

    Läuft immer noch nicht cry schade, muss wohl mein ehemaliges Lieblingsspiel entfernen cry

    Geschrieben am 16. |Juni |2022| um 18:13 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo