Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Tile Connect 2

Mahjong | 5 Kommentare | 3.730x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Tile Connect 2
LOADING...
Tile Connect 2
Tile Connect 2
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 5 von 5 Sterne bei 6 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Tile Connect 2Zurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Tile Connect 2

Tile Connect 2 ist ein kreatives Verbindenspiel, in dem du die bunten Früchte aus dem Spielfeld mit einer Linie verbinden sollst. Benutze deine Maus oder deine Finger und verbinde immer gleiche Früchte mit einer Linie, um diese aus dem Spiel zu entfernen. Merke dir aber, die Linie darf nie mehr als 2 Ecken haben. Dieses Spiel ist für alle Altersgruppen geeignet und macht wahnsinnig viel Spaß. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Tile Connect 2 zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Tile Connect 2 Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
5 Kommentare
  1. Sheila65 sagte:

    Kann mir mal jemand verraten wieviele Level dies Spiel hat??? gruebel

    Geschrieben am 20. |Mai |2023| um 16:43 Uhr
  2. Iris Gleichen sagte:

    Das würde mich auch mal interessieren- bin momentan beim Level 600 und nichts passiert

    Geschrieben am 21. |Mai |2023| um 00:14 Uhr
  3. Hella Wahnsinn sagte:

    Bin jetzt bei Level 950 – nichts passiert, habe schon über 200 Punkte oben bei den Hilfsmitteln erspielt.
    Bei Level 1000 höre ich auf, wird langweilig.

    Geschrieben am 27. |Mai |2023| um 00:55 Uhr
  4. Klarer Fall sagte:

    liest jemand die Kommentare? Kann jemand obige Frage beantworten?

    Geschrieben am 2. |August |2023| um 00:52 Uhr
  5. Pit Schnass sagte:

    warum kann niemand Infos zu diesem spiel geben?

    Geschrieben am 7. |Oktober |2023| um 23:56 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo