Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Tile Journey

Mahjong | 4 Kommentare | 29.013x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Tile Journey
LOADING...
Tile Journey
Tile Journey
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.9 von 5 Sterne bei 7 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Tile JourneyZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Tile Journey

Begebe dich mit Tile Journey auf ein ultimatives 3D Mahjong Abenteuer und finde Trios, um den Sieg zu erringen! Du hast sieben Slots zur Verfügung und deine Aufgabe besteht darin, Dreierpaare zu finden und zuzuordnen. Aber Vorsicht, wenn du alle Slots ohne ein einziges Trio füllst, ist das Spiel vorbei! Navigiere durch die Kachelschichten und entdecke, was darunter liegt, indem du die darüber liegenden Kacheln aufeinander abstimmst. Reise durch mehrere Level, von denen jedes ein einzigartiges Thema hat! Beginne also mit dem Pairing und stelle deine Matching-Fähigkeiten auf die Probe! Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Tile Journey zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Tile Journey Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
4 Kommentare
  1. SUPERHASI sagte:

    Ein sehr schönes abwechslungsreiches Mahjong Spiel, leider kein Highscore, bin bereits bei Level 223
    keine erspielten Punkte in der Map zu sehen, nur die Zahl der erreichten Level.
    ,

    Geschrieben am 2. |August |2023| um 21:22 Uhr
  2. SUPERHASI sagte:

    ich bin jetzt bei 340 angekommen, jeweils nach 5o erspielten Level erscheinen neue Spielsteine mit sehr schönen Motiven, somit ist dieses Spiel für mich überhaupt nicht langweilig. Ich mag es keinen Zeitdruck zu haben. Mit erahnen ist da nichts zu machen, schätze mal dass Du nicht mal bis Level 100 kommst!

    Geschrieben am 3. |August |2023| um 18:49 Uhr
  3. SUPERHASI sagte:

    die nicht so gute Meinung wurde gelöscht das ist gut so, ein sehr gutes Spiel für den Urlaub bei Regen und auch am Strand bei Sonnenschein. Level 1506 , vielleicht sind 10 000 ?

    Geschrieben am 8. |September |2023| um 18:07 Uhr
  4. SUPERHASI sagte:

    grüß Dich Nina
    Ein Mitspieler ( Name habe ich vergessen) war der Meinung Tile Journey sei kein Majongspiel, man müsste erahnen was kommt, hat sich negativ geäußert der Kommentar wurde daher gelöscht.
    ich mag das Spiel sehr es sind schon über 1500 Level die ich gespielt habe es fehlt leider der Highscore.

    Geschrieben am 9. |September |2023| um 13:35 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo