Werbung

Werbung

Bunny Escape

Rätselspiele | 9 Kommentare | 3.189x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Bunny Escape
LOADING...
Bunny Escape
Bunny Escape
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 5 von 5 Sterne bei 6 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Bunny EscapeZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. Ninakoe 7290 vor 3 Monaten
  • 🥈 2. Gwendolin 6915 Februar 2023
  • 🥉 3. elroch 5140 vor 7 Monaten
  • 🍭 4. _.Ursa._ 4930 vor 10 Monaten
  • 🍭 5. tina57 4915 Mai 2022
  • 🍬 6. Bhatta 4275 vor 13 Monaten
  • 🍬 7. Ellie668 3320 vor 4 Monaten
  • ...
  • 🤝 10. Ellie668 100 Juni 2022
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Bunny Escape

Bunny Escape ist ein schickes Point and Click Rätselspiel. Benutze deine Maus oder deine Finger und versuche aus dem Garten zu fliehen, bevor noch etwas schlimmes passiert. Untersuche gezielt die Räume und finde einen Weg, um zu entkommen! Wirst du es schaffen und kannst fliehen? Klicke zum Schluss auf “Spielstand speichern”, um deinen Highscore zu übertragen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Bunny Escape zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Bunny Escape Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
9 Kommentare
  1. Mukuka sagte:

    787 x wurde das Spiel bereits gespielt, aber nur 2 Nasen haben ihre Namen hier auf dem Highscore verewigen können???-
    Irgendwie läuft da doch was nicht so richtig rund. Trotz Lösungsvideo und Spielbeschreibung gelingt es mir jedenfalls auch nicht zu raffen, was konkret von mir eigentlich erwartet wird. Habe schon herumprobiert, aber tieferer Sinn und Zweck dieses Spiels erschließt sich mir leider nicht. Bin ratlos. sad

    Geschrieben am 19. |April |2022| um 18:16 Uhr
  2. Ellie668 sagte:

    ich bin nicht bis zum schluss gekommen…
    da ist ein zauberstab, mit dem man manche sachen berühren kann, um etwas auszulösen.
    alle oben gesammelten sachen gehören irgendwo hin: z.b. das feuer zu dem drachen; die raupe auf das blatt, das ei mit dem blatt kommt zurück auf eine angedeutete linie mit selbigem… (4 stück). angedeutete linien weisen auf platzierungen hin…(ich glaube, blaue eier mit unterschiedlichen linien)

    aber punkte gibt es wohl erst nach erfüllung der aufgaben…
    DAS hab ich nicht geschafft! hilfen erwarte ich nun nicht mehr!!!

    Geschrieben am 19. |April |2022| um 18:41 Uhr
  3. Mukuka sagte:

    Wenn man sich erst eingearbeitet hat, dann geht es doch relativ zügig voran.
    Deiner rudimentären Beschreibung, liebe Ellie668, kann ich leider nicht so recht folgen. Die Erklärungen kratzen, wenn überhaupt, gerade einmal an der Spieloberfläche…. Und ein Zauberstab ist mir während des gesamten Spieles auch nicht begegnet! zwinkern zwinkern

    Geschrieben am 20. |April |2022| um 18:04 Uhr
  4. Ellie668 sagte:

    na, tach auch!
    ich habe mich durchgekämpft!

    ohne zauberstab ging es nunmal aber nicht!!!

    vllt. bist du ja sowieso ein zauberer! dann geht es sicher auch ohne. megalol

    Geschrieben am 20. |April |2022| um 19:32 Uhr
  5. Ellie668 sagte:

    meine rudimentären beschreibungen kommen daher, dass ich mich in dieser art spielewelt noch nicht lange befinde…
    für mich waren das neue basics…

    tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte! ohno

    Geschrieben am 20. |April |2022| um 19:46 Uhr
  6. Mukuka sagte:

    Glückwunsch, das freut mich, liebe Ellie!- Ich befinde mich übrigens auch erst kurz in dieser Art Spielwelt. Da braucht wohl jeder immer etwas Zeit, um in so ein Spiel herein zu finden. Macht ja auch nix.
    Aber einen Zauberstab habe ich trotzdem nirgendwo gesehen???

    Geschrieben am 20. |April |2022| um 20:39 Uhr
  7. Ellie668 sagte:

    hab eben nochmal geguckt: geht flott!
    seite 5ca. , wo das blatt für die raupe ist.

    dich sehe ich doch überall auf den 1. plätzen… gruebel

    und danke-

    Geschrieben am 20. |April |2022| um 20:53 Uhr
  8. Mukuka sagte:

    1. Plätze? Aber nicht bei diesen verzwickten Escape- Spielen! Mit denen habe ich erst vor kurzem begonnen mich herumzuplagen. zwink zwink

    Geschrieben am 20. |April |2022| um 21:05 Uhr
  9. Ellie668 sagte:

    naaaa chuuuut!

    ich meinte auch “im allgemeinen”…
    eh wurscht zwinkern

    Geschrieben am 20. |April |2022| um 21:08 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo