Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Magic Easter Escape

Rätselspiele | 10 Kommentare | 1.230x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Magic Easter Escape
LOADING...
Magic Easter Escape
Magic Easter Escape
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.3 von 5 Sterne bei 6 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Magic Easter EscapeZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Magic Easter Escape

Easter Garden Escape ist ein schickes Point and Click Rätselspiel. Benutze deine Maus oder deine Finger und versuche aus dem Oster Garten zu fliehen, bevor noch etwas schlimmes passiert. Untersuche gezielt die Räume und finde einen Weg, um zu entkommen! Wirst du es schaffen und kannst fliehen? Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Magic Easter Escape zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Magic Easter Escape Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
10 Kommentare
  1. C0ol sagte:

    Nettes, entspanntes Escape Spiel smile machbare Rätsel top

    Geschrieben am 14. |April |2022| um 22:32 Uhr
  2. Ellie668 sagte:

    hab s versucht und komme bis zum zahlenschloss, das ich aber nicht geöffnet bekomme.
    dieses funny little bunny macht s mir nicht ganz leicht… zwinkern

    hilfst du mir? (1560) bin jetzt aber mal wech…

    Geschrieben am 17. |April |2022| um 15:51 Uhr
  3. Mukuka sagte:

    @Ellie668 > Das Zahlenschloss bekommst Du mit den vorab gefundenen, bunten Zahlen geöffnet. Jede Zahl zeigt eine andere Farbe. Die Reihenfolge der Zahlen zum Öffnen des Vorhängeschlosses ergibt dann aus der farblichen Zuordnung aller Zahlen zu den am unteren Bildrand aufgeführten Farbquadraten. smile smile

    Geschrieben am 20. |April |2022| um 18:44 Uhr
  4. Ellie668 sagte:

    danke!
    ich guck nachher mal und hoffe, dass ich das ganze spiel nicht von vorne beginnen muss…

    bin gerade geschafft von dem anderen osterspiel- nee oh nee oh nee zwink

    Geschrieben am 20. |April |2022| um 19:36 Uhr
  5. Mukuka sagte:

    @Ellie668: Du Arme! Das Spiel “Bunny Escape” ist aber auch ein ziemlicher Spiele- Brocken. Ich war danach auch ganz geschafft. Dagegen ist das “Magic Easter Garden Escape” hier ein wahres Kinderspiel. Du wirst das mit links wuppen. happy happy

    Geschrieben am 20. |April |2022| um 20:56 Uhr
  6. Ellie668 sagte:

    so so! na- dann guck ich ma…

    Geschrieben am 20. |April |2022| um 21:10 Uhr
  7. Ellie668 sagte:

    ach- das ist das!
    hab ich doch schon gemacht! ich habe jedoch bei den 4 buttons den letzten weiß und nicht gelb.
    hatte gelesen, dass ihr mit youtube auch rumschummelt: das hab ich nun -nachgemacht!

    im video ist er auch weiß und es wird nicht gelöst. nunja- dann nehm ich eben auch die 2… happy

    Geschrieben am 20. |April |2022| um 21:16 Uhr
  8. Mukuka sagte:

    Wer ist “IHR”? Ich kenne hier niemanden! – gruebel
    Und wer schummelt hier und wie soll das gehen??? Wo kann man dazu bitte etwas lesen und was hat dann um Himmels Willen auch noch youtube damit zu tun?
    Also, ganz ehrlich, ich verstehe nur Bahnhof und damit gerade überhaupt nichts. gruebel

    Geschrieben am 20. |April |2022| um 23:14 Uhr
  9. Ellie668 sagte:

    sorry- ich sehe hier nicht das forum zu diskutieren.
    das funzt nämlich nicht!

    es tut mir leid!
    nichts gegen liebe leute!! peace

    Geschrieben am 20. |April |2022| um 23:39 Uhr
  10. Mukuka sagte:

    Ups, – im Norden sagt man auch Butter bei die Fische!
    Wer selbst etwas öffentlich thematisiert und Behauptungen dazu postet (ich war es nicht !), der/ die darf davon ausgehen, dass logischerweise auch nachgefragt wird, gelle?
    Wünscht man dieses allerdings nicht, weil man beispielsweise meint, dass dieses Thema NICHT in ein solches Forum gehört, dann sollte man es klugerweise auch gar nicht erst hier erwähnen. Logisch, oder?

    Geschrieben am 21. |April |2022| um 01:17 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo