Werbung

Werbung

LetterHeinz

Rätselspiele | 1 Kommentar | 2.983x gespielt

... LetterHeinz ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
LetterHeinz
LOADING...
LetterHeinz
Play LetterHeinz
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.5 von 5 Sterne bei 10 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie LetterHeinzZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

LetterHeinz

Kennst du den Bücherwurm? Nein, dann lerne Ihn doch mal kennen und helfe Ihm gleich dabei Wörter zu bilden, damit er noch besser werden kann. Spiele mit deiner Maus und sammle mit dem Wurm die Buchstaben ein und forme sie zu einem Wort. Allerdings musst du auch dem Gespenst ausweichen. Viel Spaß bei dem online Spiel!
Achtung, dieses Spiel ist sehr groß, also ein bisschen Geduld beim Laden ;)

Steuerung

Computer:

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie LetterHeinz zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

LetterHeinz Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
1 Kommentar
  1. Wer das liest ist doof sagte:

    es ist in ordnug aber die grafik müsste besser werden top top top top top

    Geschrieben am 13. |Mai |2016| um 15:07 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo