Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Zuma Revenge Flash

Zuma Spiele | 5 Kommentare | 3.642x gespielt

... Zuma Revenge Flash ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Zuma Revenge Flash
LOADING...
Zuma Revenge Flash
Play Zuma Revenge Flash
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4 von 5 Sterne bei 4 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Zuma Revenge FlashZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Zuma Revenge Flash

Zuma Revenge Flash ist ein schickes 3 Gewinnt Spiel. Deine Aufgabe ist es, die bösen Monster von der Insel zu verbannen. Dazu musst du mit dem Frosch auf die bunten Kugeln schießen und immer 3 oder mehr gleichfarbige Bälle in eine Reihe bekommen, um sie so aus dem Spielfeld zu entfernen. Die Ballschlange darf niemals das Ende erreichen. Es warten viele Sonderaktionen auf dich (Dreifachschuss, usw.) Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Zuma Revenge Flash zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Zuma Revenge Flash Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
5 Kommentare
  1. hopefull sagte:

    also bei mir funktioniert das spiel nicht, wird im zweiten level langsamer und dann geht nix mehr

    Geschrieben am 14. |September |2023| um 18:06 Uhr
  2. Armin Gips sagte:

    Mit euren “emulieren” ist es nicht weit her. Ich stimme hopefull zu. sad ohno ups stop

    Geschrieben am 14. |September |2023| um 18:17 Uhr
  3. elke42 sagte:

    Das stimmt zwar, aber ich hoffe und denke es wird an der Bearbeitung des Fehlers gearbeitet. Es war immer schon mein abdolutes Lieblingsspiel und ich glaube dass es nicht mehr funktioniert wenn es ab Level 3 so schnell wird. Dann hakt es nämlich einfach bis gar nichts mehr geht.

    Geschrieben am 19. |September |2023| um 17:41 Uhr
  4. elke42 sagte:

    Heute bin ich immerhin bis Level 12 gekommen mit 140.410 Punkten. Dann fing das Spiel wieder an zu flimmern und die Bälle hörten einfach auf weiter zu laufen. Schade. Aber die Techniker arbeiten anscheinend daran. Sehr erfreulich.

    Geschrieben am 21. |September |2023| um 18:13 Uhr
  5. elke42 sagte:

    Wieder bis Level 12 gekommen, aber dann ist bei mir immer Schluss.

    Geschrieben am 3. |Februar |2024| um 18:44 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo