Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Microgolf Masters

Golf Spiele | 8 Kommentare | 20.225x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Microgolf Masters
LOADING...
Microgolf Masters
Microgolf Masters
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 2.8 von 5 Sterne bei 17 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Microgolf MastersZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Microgolf Masters

Entdecke die Microgolf Masters, das aufregendste und taktischste Minigolfspiel der Welt! In diesem erstaunlichen Strategiespiel spielst du nicht nur in Echtzeit Minigolf gegen echte Spieler, sondern erlebst eine gant neue Spielweise! Mehr als 700 Kurse mit mehreren Boni, Booster und Fallen, die es es zu vermeiden gilt. Fordere andere Minigolfspieler in Echtzeit-Online-Matches heraus! Nehme an den täglichen Solo-Herausforderungen an den wöchentlichen Ranglisten und Turnieren teil, um tolle Preise und ewigen Ruhm zu gewinnen.

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Microgolf Masters zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Microgolf Masters Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
8 Kommentare
  1. oldy sagte:

    Das Spiel wird bei mir nicht geladen gruebel

    Geschrieben am 14. |Januar |2019| um 14:15 Uhr
  2. Mr. X sagte:

    so isses

    Geschrieben am 14. |Januar |2019| um 17:05 Uhr
  3. Klarer Fall sagte:

    ei verbibsch . . . da dud sisch nix gruebel

    Geschrieben am 18. |Januar |2019| um 14:37 Uhr
  4. Roman Autor sagte:

    wenn das spiel mal laden und damit funktionieren würde wäre es sehr schön .dann könnte man auch nen vernünftigen Kommentar drüber schreiben wie es einem gefällt. aber seit tagen schon läd das spiel nicht . echt toll. wäre schön wenn das bald behoben wird weil ich das spiel sehr gerne mal ausprobieren würde. so gebe ich dem spiel nur ein cry cry mooning mooning negativ negativ ups ups sad sad

    Geschrieben am 19. |Januar |2019| um 01:39 Uhr
  5. Ebs56 sagte:

    Kann das Spiel spielen… allerdings nur als Gast obwohl ich bei “spiele-kostenlos-online” eingeloggt bin. Was mach ich falsch??? gruebel

    Geschrieben am 21. |Januar |2019| um 02:26 Uhr
  6. ede sagte:

    mooning scheiss spiel ! mooning GEGNERSUCHE dauert ewig lange !!! lol megalol stop stop stop negativ negativ

    Geschrieben am 6. |Mai |2020| um 11:35 Uhr
  7. Mark Ellos sagte:

    Auf dem Handy gehts bei mir Microgolf Masters zuspielen,aber hier kann ich leider nicht Microgolf Masters spielen.
    Also spiele ich lieber auf meinem Handy Microgolf Masters.
    LG peace zwink

    Geschrieben am 18. |August |2020| um 10:42 Uhr
  8. Buffy6270 sagte:

    So ein scheiß es läuft einfach nicht. stop

    Geschrieben am 13. |Mai |2021| um 18:11 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo