Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

3D Mini Golf

Golf Spiele | 4 Kommentare | 5.469x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
3D Mini Golf
LOADING...
3D Mini Golf
3D Mini Golf
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.3 von 5 Sterne bei 7 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie 3D Mini GolfZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

3D Mini Golf

3D Mini Golf ist ein fantastischen Minigolfspiel in dem du jedes Loch mit einem Hole In One beenden musst. Benutze deine Maus oder deine Finger und versuche über Banden das Loch zu treffen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie 3D Mini Golf zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

3D Mini Golf Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
4 Kommentare
  1. Dirk sagte:

    Ich wollte eigentlich heute Mini Golf spielen aber es Regnet. Jetzt spiele ich hier es ist so wunderbar. Ich liebe euch

    Geschrieben am 27. |Juni |2022| um 09:24 Uhr
  2. Pan Orama sagte:

    Es funktioniert irgendwie bei mir nicht, schade cry

    Geschrieben am 2. |August |2022| um 16:35 Uhr
  3. Iris Gleichen sagte:

    GEHT NICHT !! negativ

    Geschrieben am 25. |Januar |2023| um 12:20 Uhr
  4. Harding sagte:

    Na ja, das Spiel ist eben so gedacht, dass man mit einem Versuch ins Loch treffen muss. Das kann man eben immer wieder neu probieren, bis man den richtigen Schlag findet. Das entspricht eigentlich schon dem ursprünglichen Gedanken von Minigolf… Mir gefällt es!

    Geschrieben am 25. |Januar |2023| um 20:52 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo