Werbung

Werbung

Spiele-Kostenlos-Online.de empfiehlt:
Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Blast Off Pinball

Pinball | 2 Kommentare | 3.481x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Blast Off Pinball
LOADING...
Blast Off Pinball
Blast Off Pinball
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.5 von 5 Sterne bei 2 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Blast Off PinballZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. starman 146212080 vor 9 Monaten
  • 🥈 2. EddyE 1234720 Mai 2022
  • 🥉 3. dres69 976050 April 2022
  • 🍭 4. pop75 716300 Mai 2022
  • 🍭 5. ThomasF. 697500 vor 4 Monaten
  • 🍬 6. 3581 594620 vor 8 Monaten
  • 🍬 7. yakira 548820 vor 9 Monaten
  • ...
  • 🤝 71. yakira 1000 April 2022
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Blast Off Pinball

Blast Off Pinball ist ein schickes Flipperspiel. Benutze deine Maus oder deine Finger und versuche den Highscore in dem Spiel zu knacken. Der Highscore wird am Ende des Spiels automatisch im Hintergrund übertragen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Blast Off Pinball zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Blast Off Pinball Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
2 Kommentare
  1. TipFox sagte:

    Gute Flipper-Simus gibt es ja nun schon seit MS-DOS Zeiten….
    Dieser “Flipper Wannabe” hier gehört dringend in die Wartung (lahme Gummis, Flipper flügellahm)
    Und mal ehrlich: Flippern ohne Rütteln und “TILT” ist doch kein Flippern!
    Trotzdem danke für die Erinnerung: mein “EPIC PINBALL” läuft noch immer (in der DOS-Box ;-) )

    Geschrieben am 25. |April |2022| um 20:53 Uhr
  2. OTO sagte:

    Mein Lieblings-Flipper damals in den guten alten DOS-Zeiten war Psycho-Pinball. Um den habe ich wirklich getrauert, als er auf den neuen Systemen absolut nicht mehr ans Laufen zu bringen war. Da ich jedoch reichlich Erfahrung, Übung und Spielepraxis an den echten “Rappelkisten” (von EE über Pinball2000 bis Digital Pinball) habe, sehe ich den digitalen Light-Versionen so einiges nach. Natürlich ist das hier nichts, was echte Pinballfreaks ernst nehmen können. Aber wenigstens kann man auf diese Art hin und wieder mal einen Ball abziehen und in Erinnerungen schwelgen dance

    Geschrieben am 10. |Mai |2022| um 17:46 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo