Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Arzt Krankenhaus

Zeitmanagement | 6 Kommentare | 16.330x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Arzt Krankenhaus
LOADING...
Arzt Krankenhaus
Arzt Krankenhaus
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.7 von 5 Sterne bei 44 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Arzt KrankenhausZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Arzt Krankenhaus

Reynaldo ist der einzige Arzt in der Klinik. Er wollte einen Kurzurlaub machen um seinen Stress abzubauen. Nun ist aber kein Arzt mehr im Krankenhaus der Patienten untersucht. Nur Gut, dass sein Freund Charice auch ein Arzt ist und rein zufällig vorbei kam. Hilf ihm bei seiner täglichen Arbeit die Patienten gut zu versorgen. Auch der Krankenschwester Renate musst du helfen die Rezeption zu verwalten und ihre täglichen Aufgaben zu erfüllen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Arzt Krankenhaus zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Arzt Krankenhaus Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
6 Kommentare
  1. zigarettenpause sagte:

    schade, dass das Spiel auf 10 Level begrenzt ist

    Geschrieben am 11. |November |2017| um 00:21 Uhr
  2. keine Ahnung sagte:

    DAS mit dem Kopf einstrumpfen ist doof negativ👎🏻

    Geschrieben am 13. |Februar |2021| um 16:21 Uhr
  3. Phantomas sagte:

    super dance dance

    Geschrieben am 6. |Juni |2021| um 09:37 Uhr
  4. sami s bailee sagte:

    stop stop mooning mooning cry cry hi hi negativ negativ ups ups ich komme bei kunde 2 nicht weiter mooning ups stop mooning mooning mooning negativ negativ negativ

    Geschrieben am 3. |August |2021| um 12:15 Uhr
  5. Blumenhanna sagte:

    Prima, das alles auf Englisch ist, wir sind ja auch hier bei Boris Jonson….
    stop doofer Verein, was soll das wieder für ein Quatsch sein?
    Doch kein Spiel? stop mooning ups sad

    Geschrieben am 20. |Juli |2022| um 18:36 Uhr
  6. Hasenopa 4 sagte:

    Ich stimme Blumenhanna zu! Vielleicht wollen hier auch Spieler – ältere – spielen, die
    keine Englischkenntnisse haben?
    Sehr kundenfreundlich ist das hier nicht …. aber wen stört das schon … Hauptsache, ihr verdient euer Geld
    durch prima viel, viel Werbung …
    Ich gehe woanders hin, wo Spieler noch willkommen sind! stop

    Geschrieben am 20. |Juli |2022| um 18:39 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo