Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Rinder Farm

Zeitmanagement | 4 Kommentare | 8.091x gespielt

... Rinder Farm ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Rinder Farm
LOADING...
Rinder Farm
Play Rinder Farm
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3 von 5 Sterne bei 26 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Rinder FarmZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. Schotte 2035 Dezember 2019
  • 🥈 2. Straggle 819 November 2017
  • 🥉 3. Guwi 50 Juni 2020
  • 🍭 4. mylove 25 Februar 2018
  • 🍭 5. zoopoo 12 November 2020
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Rinder Farm

In dem Spiel Cattle Tycoon wurdest du von einem reichen Mann auserwählt, sich um seine Rinder, Kühe, Schweine und Federvieh auf dem großem Bauernhof zu kümmern. Dazu hat er noch eine ganze Reihe an Personal eingestellt, welche dir tatkräftig unter die Arme greift. Also, enttäusche deinen Chef nicht und versuche, so gut es geht, dich um die lieben Tiere zu kümmern. Klicke zum Schluss auf “Submit Score”, um deinen Highscore zu speichern. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Rinder Farm zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Rinder Farm Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
4 Kommentare
  1. Asterix sagte:

    Irgendwie passiert nix. Wo kriegt man denn die käufer her?

    Geschrieben am 16. |April |2015| um 09:01 Uhr
  2. Isolde Maduschen sagte:

    wenns etwas läuft kommen dauernd irgendwelche warnungen doof

    Geschrieben am 16. |April |2015| um 16:06 Uhr
  3. Klarer Fall sagte:

    Ab Tag 11 gehtsnicht mehr weiter. cry negativ

    Geschrieben am 16. |September |2015| um 18:41 Uhr
  4. manfred2806 sagte:

    ich habe nichts gegen die BREXIT Menschen; aber deutsch ist mir persönlich lieber. cry

    Geschrieben am 4. |Januar |2018| um 21:30 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo