Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Schaffarm

Zeitmanagement | 6 Kommentare | 34.386x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Schaffarm
LOADING...
Schaffarm
Schaffarm
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.6 von 5 Sterne bei 66 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie SchaffarmZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Schaffarm

In dem Zeitmanagementspiel Sheep Farm sollst du eine Schafsfarm managen. Versuche alles das es deinen Schafen gut geht und versorge sie, damit du Wolle, Milch und andere Rohstoffe von ihnen bekommst. Gespielt wird mit der Maus. Spiele am Anfang das Tutorial, damit du weißt wie das Spiel funktioniert. Viel Spaß bei dem Onlinegame wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Schaffarm zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Schaffarm Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
6 Kommentare
  1. Schotte sagte:

    Über 6000 Punkte und ich konnte den Highscore nicht eintragen….

    Geschrieben am 5. |Oktober |2020| um 19:15 Uhr
  2. Schotte sagte:

    Schade das es jetzt keine Tabelle für den Highscore mehr gibt.

    Bitte mehr Highscore Spiele in dieser Richtung.

    Geschrieben am 9. |Oktober |2020| um 20:23 Uhr
  3. Gespenst sagte:

    Ich liebe das Game itte mehr von denen! top

    Geschrieben am 11. |Oktober |2020| um 13:56 Uhr
  4. Gangster sagte:

    Ich hatte 10 000 Punkte und konnte nicht eintragen bitte mehr von den Spielen. zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern top top top top top top top top top top top happy happy happy happy

    Geschrieben am 29. |Dezember |2020| um 10:15 Uhr
  5. Mila Kunisch sagte:

    Ich habe grad mal das erste Level geschaft, sad gruebel cry ups aber wenn ich glück habe get es nägstes mahl besser. zwink zwinkern smile top

    Geschrieben am 26. |Oktober |2021| um 18:24 Uhr
  6. Sandra König sagte:

    Bitte, was soll das sein? Ein hin- und her rennender Mann, der die Befehle auf Klick
    ausführt … das soll ein Spiel sein?
    Kann keinen Spaß an der Sache entdecken, bin dann mal weg hier! stop

    Geschrieben am 1. |Juli |2022| um 15:59 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo